Schulter tut weh - wie am besten behandeln?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wärme, massage den arm so bewegen als würdest du einen Elefantenrüssel machen, also den kaputten arm ausstrecken und den anderen drunter haken und den kaputten so ein weinig dehnen, entlastet das gelenk

Kalter Quark! In ein Leinentuch geben, auf die schmerzende Stelle bis der Quark trocken ist, dann müsste es gut sein!Oder den Quark direkt drauf und Tuch rumwickeln.

Da ich aus der Ferne nicht beurteilen kann, ob es sich um ein Wehwehchen handelt oder nicht, kann ich auch nicht beurteilen, ob Wärme oder Kälte besser ist. Das kann Dir definitiv nur ein Arzt sagen.