Schulter tut weh wenn ich mein Arm bewege

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja du solltest damit dringend zum Orthopäden, eine Entzündung schiebt den Oberarmknochen leicht aus dem Gelenk, das tut dann übel weh. Möglich ist auch, dass sich die Supraspinatussehne eingeklemmt hat, das ist auch übel und braucht rasche kompetente Hilfe. Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wird wohl ein Museklefaserriss sein. Oder eine Sehnenentzündung. Das kann man genau nur mit Röntgen, Ultraschall oder Abtasten feststellen. Online geht das beim besten willen nicht.

Aber die kannst Diclophenac nehmen, am besten ca. 75 mg heute, vielleicht ist es morgen weg, aber nur wenn es eine Reizung der Sehne ist. Beim Muskelfaserriss braucht es Ruhe.

Wenn die Tablette nicht bis morgen deutliche Wirkung zeigt, musst Du zum Orthopäden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja ab damit zum Orthopäden, ich habe das auch und lies mir diese Woche Hyaluron spritzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh zu nem arzt! ich hatte mal eine enzündung im schultergelenk, war net schön!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schleimbeutelentzündung vlt??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?