Schulter tut nach Knacken bei bankdrücken weh?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo! 

Wer eine qualitativ gute Antwort sucht, sollte sich vielleicht auch mal 10 Minuten die Mühe machen und eine saubere Frage formulieren.
Alter, Trainingsstand, wo und wie Du genau trainierst - alles fehlt.  Sogar das Geschlecht. 

Zum Arzt, alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Raac11
04.03.2016, 17:19

Ja, hag gestern abend ziemlich wehgetan. Wollte es deswgene kurz halten. Also, ich bin 16, männlich. Ich trainiere zuhause auf dem Boden, mit stabilen Kartons als provisorische Hantelbank. Wird demnächst gekauft. Gewicht hatte ich soviel wie die letzten Trainings aus, und auch die Ausführung schien mir richtig gewesen zu sein

1

Mach unbedingt Pause und geh zum Arzt! 

Vielleicht solltest du das Gewicht auch mal ein wenig herunter schrauben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass das sich mal ein Orthopäde deines Vertrauens ansehen, von nix kommt nix.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?