Schulter tut andauernd zum ct?

2 Antworten

Servus,

also selbst eine Diagnose zu erstellen ist meist nicht erfolgreich. Lass dich einfach untersuchen. Die Leute im Krankenhaus wissen schon was sie tun.

Dir ist auch keiner böse, wenn du die Gymnastik nicht gemacht hast.

Ich habe selbst seit einem Jahr Probleme in der Schulter und habe wirklich alles was man selbst machen kann versucht. (Mache sehr viel Sport und dachte ich kenn mich aus)

Ein Besuch beim Facharzt hätte und hat mir nun sehr viel Zeit erspart ;)

Sollte ich dann Sport in der Schule mitmachen oder es vermeiden?

0

Du solltest erst mal zum Orthopäden.

Von dem bekommst du dann,wenn es sein muss,eine Überweisung zum CT (wenn du Glück hast,bekommst du dann so in 4-6 Monaten einen Termin).

Bis dahin solltest du dann Krankengym machen,sollte der Orthopäde das verschreiben

Sollte ich dann Sport in der Schule mitmachen oder es vermeiden?

0
@Woelfin1

Sehe ich genauso. Solange du nur leichte Schmerzen hast, sollte es aber kein Problem sein. Mach dir am besten so schnell wie möglich einen Termin. Dann bist du auch schneller wieder fit ;)

1

Schulter tut bei jeder Bewegung weh!

Also ich musste am Mittwoch im Altenheim helfen. Wir haben ältere Leute im Rollstuhl in den Garten geschoben. Es ging bergauf und die Dame war nicht gerade sehr leicht in dem Rollstuhl. Am Abend tat dann meine Schulter weh. Bis jetzt ist es noch ein bisschen schlimmer geworden und es tut bei jeder Bewegung höllisch weh! Wenn ich den Arm ruhig halte ist alles gut. Was kann das sein und wie geht das weg? Ich fahre nämlich in 12 Tagen in ein Sportcamp und muss meine Arme jeden Tag benutzen! Bitte helft mir schnell! Was soll ich tun?

...zur Frage

Meine schulter tut weh.. was tun?

Meine schulter tut weh.. Und da in der nähe vom nacken was soll ich machen.? :(

...zur Frage

Plötzlich stechende Schmerzen in der Schulter?

Ich habe vorhin ganz plötzlich einen stechenden Schmerz in der Schulter bekommen, welcher immer noch nicht weg ist. Es ist die like Schulter und tut hin zum Nacken weh. Vorhin tat es auch seitlich am Rücken weh, aber das hat sich etwas gelegt. Was kann das sein und wie bekomme ich das weg?

...zur Frage

Was tun gegen starke Schulterschmerzen?

Hallo, ich habe seit vorgestern Nachmittag auf der linken Seite sehr starke Schmerzen auf der Schulter. Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen und bin dann am nächsten Morgen zum Arzt gegangen, wo ich Schmerztabletten und die Empfehlung, es zu wärmen, bekommen habe. Jetzt ist mittlerweile ein Tag vergangen. Ich habe es gewärmt, massieren lassen und war sogar in der Infrarot Kabine und ich habe mehrere Salben ausprobiert und bin Trampolin gesprungen. Es ist leider immer noch keine wirkliche Besserung zu spüren. Jetzt die Frage: Was hilft dagegen außerdem noch?

MfG Chris

...zur Frage

Verspannung im Nacken-und Schulterbereich lösen?

Hallo
U h hab die Nacht falsch gelegen und habe jetzt im Nacken und Schulterbereich eine sehr üble Verspannung... Also meine Frage: wie kann ich diese lösen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?