Schulter springt oft halb raus

5 Antworten

ich hatte mir letzten Sommer innerhalb von 2,5 Moanten beide Schultern luxiert (1x links, zweimal rechts), operiert wurde bei mir damals komischerweise nicht, obwohl wohl die meisten Ärzte dafür gewesen wären (nur nicht der bei dem ich war^^) Meist ist es schon sinnvoll, denn wenn die Schulter immer wieder rausspringt ist es auch schädigend und es kann evtl. eine habituelle luxation drauß werden, d.h. die Schulter springt schon bei ganz kleinen bewegungen raus. Würde auf jedenfall mal zum Orthopäden (alternativ auch zu einem Unfallchirugen, die kennen sich mit sowas auch ganz gut aus) und es mit ihm besprechen.

Hallo Jer! Da wir leider keine hellseherische Fähigkeiten besitzen, zudem noch keine wirkliche Vorstellung Deiner Probleme haben können, empfehle ich Dir, einen Orthopäden aufzusuchen! Eine zweite Meinung eines zweiten Mediziners würde ich ggf. außerdem noch einholen! Gute Besserung und herzliche Grüße, Gerd

du solltest wirklich mal einen Orthopäden aufsuchen , der könnte helfen

ist an meiner rechten schulter ein nerv eingeklemmt?

ich kann nur unter schmerzen meinen rechten arm bewegen. was kann ich bis morgen üer nacht machen?

vielen dank für die antwort

...zur Frage

plötzlich Schulter nicht mehr bewegen, Entzündung?

Hallo,

meine Oma konnte am Freitag Abend von jetzt auf gleich den linken Arm nicht mehr bewegen. Der Unterarm und Hand sind normal beweglich, aber Oberarm will nicht weil mit der Schulter was nicht stimmt. Sie hat auch nichts gemacht, einfach nur gesessen mit einmal tat es ihr weh an Schulter und Arm und dann konnte sie ihn auch schon nicht mehr bewegen. Da es nicht besser wurde war sie heute bei Hausärztin und sie meint es ist eine Entzündung, soll Tabletten nehmen.

Aber ich bin der Meinung eine Entzündung kann doch nicht von jetzt auf gleich kommen und die Schulter sofort versteifen lassen? Das müsste sich doch über einen gewissen Zeitraum andeuten mit Schmerzen? Und müsste die Schulter dann nicht auch druckempfindlich sein (das ist sie nämlich auch nicht)? Sie hat auch so keine Schmerzen nur wenn sie versucht den Oberarm zu bewegen.

Was meint ihr? Danke schön!

...zur Frage

Ich habe wahnsinnige Schmerzen in meiner rechten Schulter, die bis zur Hand ausstrahlen. Den Arm kann ich kaum bewegen. Wer kann mir einen guten Rat geben?

...zur Frage

Schulter aus und wieder ein gekugelt. Zum Arzt?

Hey ich bin vorhin auf der Treppe ausgerutscht. Habe mich mit dem Arm am Geländer festgehalten. Hab beim Sturz gemerkt wie meine Schulter raus und danach wieder "rein gesprungen" ist. Hatte kurzzeitig starke Schmerzen welche jetzt aber schwächer werden. Bewegen geht solange die Bewegungen nicht zu groß sind. Außerdem kribbelt es im arm. Was könnte das sein und sollte ich zum Arzt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?