Schulter schmerzen was kann das sein?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also zusammenfassend kann man sagen, dass du auf die Schulter gefallen bist, und diese jetzt schmerzt,richtig? Ich lehne mich jetzt mal weit aus dem Fenster und vermute, dass es sich um eine Prellung handelt, es könnte aber auch ein Aorten-Anorisma sein,und in diesem Moment bist du in Lebensgefahr...

Naja, so stark schmerzt es jetzt auch nicht. Und die Schwellung ist auch schon ein bisschen zurück gegangen. Werde warscheinlich mal zum Arzt gehen.

0

Hast du nun endlich eingesehen, dass diese sogenannte "Schwellung" oder auch "Beule" das Resultat des Sturzes ist?

0

Hallo! Ist es nicht besser solltest Du unbedingt damit zum Arzt. Es kann vieles sein  von Prellung bis Bruch. 

Besorge Dir sogenannte Pferdesalbe ( Pferdebalsam) . Bekommst Du in der Apotheke oder billiger aber gleichwertig in der Drogerie. Wirkt oft schnell und effektiv. Auch Voltaren ist gut. Zum Arzt wirst Du aber dennoch müssen - wenn es nicht inzwischen viel besser ist. 

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche. Gute Besserung.

Wie schlimm bist du gestürzt?

Was möchtest Du wissen?