Schulter schmerzt, nachdem ich gefallen bin. Geht das von selbst weg oder was soll ich machen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

es kann sich nur um eine Prellung handeln, sie ist äußerst schmerzhaft und kann mit einem Eispack und Schonung behandelt werden.

Aber eine Schulter ist sehr komplex aufgebaut, (Gelenk, Nebengelenke, Sehnen, Bänder, Rotatorenmanschette), dass die Schmerzen eben auch von einer anderen Verletzung verursacht werden kann.

Ich würde dir auf jeden Fall raten, die Schulter zeitnah von deinem Arzt untersuchen zu lassen.

Ganz gute Besserung und liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ThePoetsWife
03.01.2016, 19:24

Danke für deinen Stern! Ich hoffe, dass es deiner Schulter wieder besser geht, bzw. dass du beim Arzt warst. Liebe Grüße

1

Moin.

Respekt erstmal, das du einen Powermove kannst. Vor 12 Jahren hab ich das auch gemacht, ich war aber einfach nur fett und sah süß aus. Hahaha so.

Sieht man irgendwas? Ist es geschwollen oder vielleicht einfach nur Blau? Du gibst gerade zu wenig Informationen bekannt, eventuell ein sichtbares Foto von der Schulter,wäre im Vorteil.

Gebrochen oder angebrochen, sehr unwahrscheinlich.  Könnte mir gut vorstellen, das du einen Nerv eingeklemmt hast, das gute schmerzen verursachen kann.  

Wann ist das denn passiert? Am besten suche einen Sportchirugen arzt auf.

Gute besserung

Ich denke, Du solltest zum Arzt gehen.

Was möchtest Du wissen?