Schulter Knackt und schmerzt?

4 Antworten

Bei Schulterschmerzen wäre ich immer sehr vorsichtig, das kann schnell chronisch werden.

Was du machen kannst? Sag ihr, dass sie gotzverdammt zum Arzt gehen soll, wenn sie nicht vor hat ihr Leben lang schmerzen zu haben.

Sie soll einfach einen Orthopäden aufsuchen, der sagt ihr das dann schon.

Wie oft möchtest du diese Frage noch stellen und hören dass sie verdammt nochmal zum Arzt soll oder aufhören soll zu jammern

Meine Schulter bringt mich um?

Hat möglicherweise jemand Erfahrungen mit Schulterschmerzen, habe sämtliche Seiten gelesen , aber nichts annähernd auf mich zutreffendes gefunden. Ich habe in der linken Schulter schmerzen , das bereits seit Monaten die schmerzen waren zuerst auf die vorderen Seite beschränkt, nach einigen Wochen sind sie bis ins Schlüsselbein ausgestrahlt , dieses knackt mittlerweile bei jeder Bewegung und schmerzt sehr dabei . Seit heute morgen tut es nun auch am Schulterblatt weh , der Arm sowie der Nacken linksseitig ist auch betroffen .Wenn ich tief einatme sticht es im Rücken direkt unterm Schulterblatt. Warum ich nicht zum Arzt gehe, weil meine Arbeitszeiten ziemlich bescheiden sind , und ich nicht den nettesten Chef habe... Vielleicht hatte ja jemand ähnliche kombinierte Symptome und kann mir sagen was da möglicherweise helfen könnte .. Wärme, Schmerz- Salbe-Creme-Gel-Tabletten. Schon durch

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?