Schulter knackt bei Umdrehung?

5 Antworten

Hallo,

mein Orthopäde war bei mir der Meinung, das wäre ein gutes Zeichen, denn es zeigt sich dadurch das, das Gelenk noch beweglich ist. Allerdings bin ich über 60 Jahre alt und habe einige degenerative Veränderungen in Schulter  und
Wirbelsäule.

Alles gute

Hallo! Schwer aus der Ferne zu beurteilen was die Ärzte aus der Nähe nicht konnten. Du redest auch vom Arm - der Bizeps hat nach oben 2 Ansätze. Oft ein Problem.  Der Sturz könnte zu einer Prellung geführt haben. Wird es nicht besser - wieder zum Arzt. Unbedingt MRT.  Alles Gute. 

Ist es tatsächlich in der Schulter oder nicht doch am Schulterblatt?
Denn dann könnten es gut deine Muskeln sein die verspannt sind (wenn du deine Schultern rotierst gibt es ein knacksen)

Genau glaub schulterblatt

0

Dann sind es wahrscheinlich tatsächlich deine Muskeln die verspannt sind , arbeite am besten mit Wärme und dehne dich!
Mach vielleicht ein bisschen halblang mit Sport

0

Habe ich oft gemacht:/

0

Schmerzen beim Hantelheben

Hi, ich hab vor kurzem Angefangen zu Trainieren, aber immer wenn ich mit dem rechten Arm eine Hantel anhebe fühlt das sich an als würde ein elektrischer Schlag durch meinen Arm fahren. Ca ab kurz unter dem Handgelenk bis knapp vor den Elebogen. Wenn ich die Hantel mit links hebe spüre ich nichts, auch bei Liegestützen ist alles normal. Es muss also irgendwie an der Bewegung liegen wenn ich etwas schweres nach oben hebe. Weiß hier vlt jemand woran das liegen könnte? ^^

...zur Frage

Hallo! meine linke schulter tut weh!

Ich habe es heute morgen gemerkt, als ich meine jacke anziehen wollte. Da hat esein,al kurz geknackt und seit dem....

bei einer bestimmten bewegung knackt es und dann kommt der schmerz. Es fängt an zu schmerzen, wenn ich den arm versuche gerade auszustrecken.

Was ist das und wie werde ich das wieder los?

Vielen dank im voraus^^

...zur Frage

Plötzliche Schmerzen unterm Schulterblatt. Was könnte das sein?

Wie der Name der Frage schon verrät habe ich aufeinmal Schmerzen unterhalb des linken Schulterblatts, jetzt frage ich mich wieso, der Schmerz kommt entweder wenn ich mich beuge oder ich tiefer einatme, daher würde ich vermuten das es eventuell am linken Lungenflügel liegt, habt ihr eventuell Ideen was das sein könnte? Kam von jetzt auf nachher, hab nichts großartiges getan, dass ist das Merkwürdige.

...zur Frage

Mein Arm knackt, sobald ich meinen Elbogen hoch und wieder runter hebe. Ist das normal?

Hey (:,

ich habe seit 1 Woche das Problem, das mein Arm "knackt" (das tut auch weh), sobald Ich mein Elbogen hoch und runterhebe.

Ist das normal?Habe Ich was verstaucht?

PS:Ich habe mich nirgendswo geschlagen oder davor trainiert oder ähnliches.

Danke schonmal für Antworten (:

...zur Frage

woran liegt das knacken der gliedmaßen?

ihr kennt das ja sicher auch, wenn mal der arm knackt, wenn man ihn bewegt (passiert ja fast jeden tag mal mit einem körperteil). wenn jetzt ein körperteil ständig knackt z.b. die schulter, das knie etc. heißt das dann, dass die muskulatur an diesen stellen zu schwach ist, oder woher kommt das? und geht das weg, wenn man seine muskeln trainiert?

diese frage ist aufgekommen, weil ich seit ein paar tagen muskeltraining betreibe und mir ist seit dem aufgefallen, dass meine rechte schulter oft knackt und meine arme allgemein und dann habe ich mich natürlich gefragt woran das liegen könnte. (vllt hab ichs vorher auch einfach immer nur überhört...keine ahnung.)

...zur Frage

Daumen knackt wenn ich ihn nach oben hebe?

Hallo,

Unswar immer wenn ich meinen rechten Daumen nach oben hebe knackt er. Wenn ich ihn die ganze zeit nach oben hebe knackt mein Daumen die ganze zeit. Ich kann das nicht beinträchtigen und mein mit meinem linken daumen fängt es auch an. Was kann ich dagegen tuhen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?