Habe Ich ein Schulter-Impigment Syndrom durch Dips und Bankdrücken am Schultergelenk?

1 Antwort

moinsen,

hört sich ganz so an, obwohl der scheiss von einem mangelnden antagonisten kommt, hier hintere schulter. kommt von protrahierter schulterhaltung, da die  brust alles nach vorne zieht, möpse wiegen. bei mir war es durch eine riesen brust, irgendwann wurde es mir zu blöd und habe das schulterdach ausflexen lassen. war 3 tage stationär, endoskopisch, nach 1 woche war der spuk vorbei.

kann ich dir nur empfehlen, ansonsten verlierst du locker 1/2 jahr an fortschritt, konventionell dauert ewig und erfolg ist fraglich.

ausserdem kann es sein, das die sehne nicht mehr mitspielt, durch ständigen reiz sich aufribbelt wie ein wollfaden und schliesslich reisst, dann kannst du den sport an den nagel hängen !

also, zieh es durch !

Meinst du wenn ich den Antagonisten Stärker aufbaue dass sich was tut? Ich habe auch einen Bürojob und hinbuckeln am Schreibtisch ist auch Standard. Meine Brust ist auch gut entwickelt.

Ich will mich sehr ungern operieren lassen - ich will nicht unters messer. Ich hab ja genug Zeit - und schmerzen auch keine.

0
@Oldschool124

das bringt nur etwas, wenn es auskuriert ist um der zustand zu halten, sonst hätte ich das auch gemacht.

0

Was möchtest Du wissen?