Schulter im Notfall selber einrenken, geht das?

3 Antworten

Da gibt es sogar einen lehrreichen Film. Der Titel: "Lethal Weapon"

de arm musst du nach hinten drehen am besten gegen eine wand drücken, dann gibt es einen höllischen Schmerz ein Knaks dann ist alles wieder in bester Ordnung. Bei mir ging es so immer

Bitte tus nicht! :D manche machen da mehr kaputt, als es eh schon war! :P

Schulter ausgekugelt bitte um schnelle Antwort?

Hallo,
hab mir eben meine Schulter ausgekugelt & es tut tierisch weh...kann mir jemand sagen wie man die Schulter wieder einrenken kann zb.: mit hilfe eines Videos!?
Danke im vorraus

...zur Frage

Lovoo Startseite,wer wird mir angezeigt?

Ich bin 21 Jahre alt und finde auf der Lovoo Startseite nur wenige die bei mir in der Nähe wohnen, obwohl ich 18-22 Jahre eingestellt habe. Worin könnte der Grund bestehen, dass mir wenige aus der Nähe angezeigt werden?

Bzw wenn eine Person zB. angibt auf der Suche nach 22-25 Jahre alten Männern zu sein, wird sie mir dann nicht angezeigt weil ich ihren Angaben nach nicht entspreche?

Würde mich sehr auf hilfreiche Antworten freuen, Guten Abend! :)

...zur Frage

Übelkeit nach dem Einrenken....

Guten Abend, gestern wurde ich eingerenkt an der HWs da mir ein Wirbel dort total verrutscht laut Orthopäde war. Er hat ein Röntgenbild gemacht und dannach Ohne meine Erlaubnis mir den Wirbel wieder eingrenkt obwohl och vorher sagte er kann das einrenken vergessen ... Weil ich schon Viel IM Tv darüber gesehen hatte wegen Schlaganfall etc. Jetzt hätte ich mal eine Frage und zwar wie lang besteht die Gefahr eines Schlaganfalls nach dem einrenken? Können durch das einrenken auch den Übelkeit kommen? Ich habe sonst keine beschwerden. Wie gesagt wurde gestern gegen 13:00 Uhr gemacht.

Gibt es keine Alternative als einrenken? ich will es nämlich nie wieder machen lassen ... und vorallem nicht nochmal zu den Orthopäden gehen....

...zur Frage

Wie habe ich mir das vorzustellen "Stimmen zu hören" (Schizophrenie)?

Guten Tag,

ich wollte mal fragen, ob die Stimmen mit Gedanken gleichzusetzen sind, die man sozusagen nur von Innen hört oder ob es akustische Halluzinationen sind, dass man denkt es gibt wirklich eine Person in der Nähe die etwas gesagt hat.

Also sind die Stimmen 1. Gedanken oder 2. Töne, die die erkrankte Person von außen wahrnimmt ?

Hat jemand Erfahrung oder ist selbst betroffen ? Würde mich über eine hilfreiche Antwort freuen :)

...zur Frage

Wie renkt man eine Schulter ein?

Hallo Leute,

bevor mich jetzt jemand zum Arzt schicken will: Es geht nicht darum, selbst eine Schulter einzurenken, sondern darum eine solche Szene literarisch zu verarbeiten.

Also: Ich habe zwei Personen, der eine hat die Schulter ausgekugelt. Rettungskräfte sind unerreichbar, die beiden sind auf sich gestellt. Jetzt muss der andere ihm die Schulter wieder einrenken... ich habe allerdings keine Ahnung WIE... und Google ist da leider auch mäßig hilfreich.

Weiß jemand von euch, wie das in etwa von statten gehen könnte? Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?