Schulter gebrochen? alleine zuhause, starke schmerzen, Übelkeit bei Bewegung

7 Antworten

Du bist noch ein Kind. Und in einer körperlichen Notsituation. Also ruf den Notarzt an. Oder nimm dir eine Taxi und fahr in die Notaufnahme des Krankenhauses.

Du darfst unbesorgt den Notarzt rufen und abklären lassen, ob etwas gebrochen ist! Das ist sogar sehr wichtig, weil unbehandeltet Brüche im Ernstfall eine Bewegungseinschränkung bedeuten können. Ein Leben lang! Diese Aussicht mit 16 Jahren zu haben, ist schon krass, oder???

Wenn also kein Nachbar, Verwandter, oder Eltern von Freunden helfen können, ruf den NOTARZT an!!

Schilder, was passiert ist, dann kommen sie und holen dich ab. Pack schon mal eine Tasche: Schlafanzug, Nachthemd, Handtuch, Kulturtasche, Schlappen, Trainingshose, Unterwäsche, Socken, T-Shirts, Fleecejacke, Pulli.

Nein, da darf ich gar nicht dran denken, aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die gebrochen sein könnte.. Aber danke für deine Antwort!!

0

Also erstes versuch deine schmerzen zu mildern nimm schmerztabletten gegen. Zweitens halt deine schulter warm und geh dringends zum krankenhaus!! Bis dahin führ das durch.

Kann ich zum Beispiel ein Körnerkissen verwenden?

0

Auf die Treppe gestürzt und Knie schmerzen. Was kann das sein?

Hallo, ich bin gestern Abend, die Treppe hochgefallen und voll aufs Knie gefallen. Am Anfang konnte ich das Knie kaum bewegen. Über Nacht ist es leicht angeschwollen. Ich kann es bewegen, aber nicht ganz ohne schmerzen. Was kann das sein und was kann ich machen, denn am Mittwoch habe ich im Sportunterricht den cooper-Test. Das ich dort mitmachen kann.

...zur Frage

Ich bin in der Schule von der Treppe gestürzt und habe jetzt starke Fußschmerzen. Was soll ich machen?

Hallo,liebe Community! Ich bin heute in der Schule von der Treppe gestürzt,als ich mir Plakate an der Wand durchgelesen habe und dann vergessen habe,dass da noch Stufen sind. Dann bin ich ungefähr 4 Stufen runtergefallen und auf meinem umgeknickten Fuß gelandet. Ich hatte zuerst sehr starke Schmerzen und lag auf dem Boden.Ein paar andere Schüler haben meinen Sturz mitbekommen und gefragt ob ich Hilfe brauche.Mir war das aber unheimlich peinlich und deshalb bin ich einfach aufgestanden und meinte,dass alles okay wäre. Dann vergingen die anfänglichen Schmerzen so langsam und ich ging in meinen Klassenraum und hatte eine Freistunde.Während dieser Stunde wurden die Schmerzen aber wieder doller.Also bin ich mit dem Zug nachhause gefahren und habe mein Bein gekühlt,eingecremt und hochgelagert.Aber im laufe des Tages wurden die Schmerzen immer doller.(Wenn ich meinen rechten Fuß nach links drehe schmerzt das auf der rechten Seite unter diesem "Hubbel") ich hab meine Mutter dann gefragt ob sie morgen mit mir zum Arzt geht,aber sie meinte dass es bestimmt eh nur eine Prellung ist,bei der der Arzt nichts machen kann.Aber ich habe starke Schmerzen und möchte morgen auch gerne zur Schule,weil ich in der 11. bin und nichts verpassen möchte.Zur Zeit kann ich aber kaum auftreten. Danke schon mal im voraus! LG Leoni

...zur Frage

Hilfe ich bin gestürzt und alleine was soll ich tun?

Also ich bin jetzt zuhause aber alleine und habe keine Ahnung was ich tun soll es tut so weh :/

...zur Frage

Treppe runtergefallen! :(((

Hi, ich bin in der Schule die Treppe runtergefallen (6 Stufen).Ich hatte vorher schon einen Bänderteilriss und habe jetzt wieder starke schmerzen wenn ich mein Bein strecke zieht es stark im Unterschenkel.Was kann ich gegen die Schmerzen machen(Kühle schon !!! Kann aber keine Schmerztableten nehmen bin erst 12).

...zur Frage

Starke Verspannungen im Nacken und Rücken

Mein Nacken, meine Schultern und mein Rücken sind eigentlich immer verspannt. Aber manchmal, wenn ich morgens aufwache, ziehen die Schmerzen vom Nacken sogar vor zum Schlüsselbein.

Und wenn ich mein Kinn auf die Brust lege, zieht es vom Nacken die ganze Wirbelsäule runter. Was kann das sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?