Schulter gebrochen? alleine zuhause, starke schmerzen, Übelkeit bei Bewegung

7 Antworten

Du bist noch ein Kind. Und in einer körperlichen Notsituation. Also ruf den Notarzt an. Oder nimm dir eine Taxi und fahr in die Notaufnahme des Krankenhauses.

Du darfst unbesorgt den Notarzt rufen und abklären lassen, ob etwas gebrochen ist! Das ist sogar sehr wichtig, weil unbehandeltet Brüche im Ernstfall eine Bewegungseinschränkung bedeuten können. Ein Leben lang! Diese Aussicht mit 16 Jahren zu haben, ist schon krass, oder???

Wenn also kein Nachbar, Verwandter, oder Eltern von Freunden helfen können, ruf den NOTARZT an!!

Schilder, was passiert ist, dann kommen sie und holen dich ab. Pack schon mal eine Tasche: Schlafanzug, Nachthemd, Handtuch, Kulturtasche, Schlappen, Trainingshose, Unterwäsche, Socken, T-Shirts, Fleecejacke, Pulli.

Nein, da darf ich gar nicht dran denken, aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die gebrochen sein könnte.. Aber danke für deine Antwort!!

0

Also erstes versuch deine schmerzen zu mildern nimm schmerztabletten gegen. Zweitens halt deine schulter warm und geh dringends zum krankenhaus!! Bis dahin führ das durch.

Kann ich zum Beispiel ein Körnerkissen verwenden?

0

Hilfe ich bin gestürzt und alleine was soll ich tun?

Also ich bin jetzt zuhause aber alleine und habe keine Ahnung was ich tun soll es tut so weh :/

...zur Frage

Schmerzt es wenn eine naht aufgeht?

Bin am Samstag den 21.7.2018 am Knie geneht worden! Habe eine Korkschiene bekommen da ich mein Knie nicht abbiegen darv! Jedoch bin ich heute mit den Kryken gestürzt und auf das Knie gefallen! Die Schmerzen waren jedoch gleich wie immer(nicht schlimm)! Kann es trotzdem sein das die naht aufgegangen ist oder hätte man da starke Schmerzen?

...zur Frage

Treppe runtergefallen! :(((

Hi, ich bin in der Schule die Treppe runtergefallen (6 Stufen).Ich hatte vorher schon einen Bänderteilriss und habe jetzt wieder starke schmerzen wenn ich mein Bein strecke zieht es stark im Unterschenkel.Was kann ich gegen die Schmerzen machen(Kühle schon !!! Kann aber keine Schmerztableten nehmen bin erst 12).

...zur Frage

Verstopfung keine Hausmittel zuhause was tun?

Hallo, ich habe jetzt schon zum zweiten Mal in Folge starke Verstopfung, da mein Stuhlgang scheinbar zu hart ist. Ich glaube es liegt daran, dass ich zu wenig trinke. Jetzt ist Sonntag und wir hätten nichts zuhause was dagegen hilft, von alleine wird dort jedoch nichts passieren. Hat jemand eine Idee, was ich dagegen tun könnte?

...zur Frage

Starke Verspannungen im Nacken und Rücken

Mein Nacken, meine Schultern und mein Rücken sind eigentlich immer verspannt. Aber manchmal, wenn ich morgens aufwache, ziehen die Schmerzen vom Nacken sogar vor zum Schlüsselbein.

Und wenn ich mein Kinn auf die Brust lege, zieht es vom Nacken die ganze Wirbelsäule runter. Was kann das sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?