Schulter brennt und knackst...

3 Antworten

Das klingt nach einer Entzündung, aus welchen Gründen die auch immer entstanden ist, knacken sollte es auch nicht. Ein Orthopäde sollte sich das dringend ansehen.

Ich weiß nicht genau, was du da hast, aber an deiner Stelle würde ich einfach noch ein bisschen abwarten, und wenn es nicht besser wird, einen Arzt aufsuchen.

Vielleicht kennst du auch jemanden aus deinem Bekanntenkreis der Arzt ist, und sich das kurz anschauen kann? Ich hoffe, ich konnte dir halbwegs helfen. LG Lea

Schulterknacken seit fünf Wochen! War schon beim Arzt! Wenn ich die Schulter bewege knackt sie! -.-

Seit fünf Wochen knackt meine linke Schulter, wenn ich sie bewege. Wenn ich sie öfter bewege, dann habe ich ziemlich starke Schmerzen. Ich war vor drei Wochen schon beim Arzt. Er hat nichts gefunden und gesagt, dass ich wieder kommen solle, wenn es nicht besser wird. Meine Frage ist jetzt, ob ich noch mal zum Arzt gehen soll und was die Ursache für dieses Knacken sein könnte. Vielleicht habt ihr Erfahrung mit sowas!

...zur Frage

Schultergelenkschmerzen rechts!

Hallo, mir tut der Arm sehr oft weh! Wenn ich ihn ruckartig bewege! Wenn ich mein Arm nach oben streck, tut mir das Gelenk weh! Ich bin auch nie hingefallen (also nichts gebrochen/verstaut/geprellt...) Ich hab schmerzen mit meine Gelenken! Was könnte ich haben!

...zur Frage

Ist meine Schulter nur verrenkt?

Hey Community

ich habe mir vor genau 2 Wochen beim Badminton spielen an der Schulter wehgetan,es hat sich angefühlt als wenn das Gelenk einmal für Kurze Zeit rausgesprungen dann aber wieder reingerutscht ist seidem hbe ich Schmerzen im rechten Schultergelenk

was könnte das nun sein?

Habe mir die Schulter getapt und versucht sie oft ruhig zu halten

ich habe ebenfalls Voltaren creme drauf gemacht die aber Leider nicht gebracht hat

ich habe nicht wirklich lust zum Arzt zu gehen habt ihr noch andere Tipps??

LG Smileywithmusik

...zur Frage

Gelenke knacken (besonders viel Schulter?

Hi.

Ich wollte mal nach Rat fragen da ich mir Sorgen um meine Gesundheit mache

Ich hab jetzt seit meine Ausbildung begin (handwerklich) ein knacken in der Schulter bzw knackt meine Schulter bei gewissen Bewegungen aber ohne Schmerz und bewegen kann ich die normal

Hat jemand eine Idee was das sein könnte und wie ich das los werde

...zur Frage

Atemprobleme und rücken schmerzen schulter?

Hallo was könnte das sein ich habe schulterschmerzen und wenn ich stehe oder aufrecht sitze leichte Atemprobleme was könnte da Abhilfe Schafen wäre net für eine Antwort

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?