Schulter /Bizeps sehne nach entzündung stärken

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi Fro2mo, meiner Erfahrung nach sind solche Entzündungen leider meist recht langwierig. Das einzige was du tun kannst ist ausreichend lange Pausen zwischen den Trainingsimpulsen einzulegen, damit die Sehnen sich erholen können. Zwei Mal die Woche Arme muss dann eben reichen und falls Du einen Schmerz spürst, solltest du den auf keinen Fall ignorieren, sondern unbedingt aufhören, weil du es damit noch schlimmer machst. Trainier doch einfach mehr die übrigen Körpermuskulatur - auf Disko-Pumper-Bizeps steht eh niemand ;)

Ein disko Pumper bin ich nicht ;) Ich mache nen 3er split training nur duch eine schulter kann ich brust rücken und schulter nicht nicht / kaum trainiren so sagt es zuindestens mein trainer

0

Was möchtest Du wissen?