schulter ausgekugelt und gleich wieder ein schmerzen danach?

1 Antwort

Geh zum Arzt und lass den Arm untersuchen.

Schulter ausgekugelt, tut sehr weh, schnell zum Arzt oder warten und selbst behandeln?

Hallo. Ich habe mir seit gestern die Schulter ausgekugelt und es tut sehr weh, wenn ich mich versuche zu strecken oder sonst was. Es ist meine linke Schulter und ich habe Glück, dass ich mit der rechten Hand schreibe. Nun habe ich morgen Schule, und es ist ganz wichtig, dass ich gehe, da jetzt schon langsam die Prüfungen beginnen.

Wäre es besser, trotzdem zum Arzt zu gehen? Kann ich das zu Hause irgendwie behandeln? Dauert das lange, bis es nicht mehr schmerzt?

Bitte um dringende Antworten. Danke im Vorraus.

...zur Frage

Woran merkt man ob die Schulter ausgekugelt oder ausgerenkt ist?

Hallo, ich bin heute früh mit Schulterschmerzen aufgewacht und habe oben an der schulter auch einen Hubel kann aber den arm normal bewegen da mein Arzt nicht da ist und ich von daher gleich ins Krankenhaus müsste würde ich erstmal gerne von euch erfahren ob es überhaut ausgerenkt oder ausgekugelt sein kann. Habt ihr damit erfahrung? Danke.

...zur Frage

Taek won do mit ausgekugelter Schulter geeignet?

Ich habe mir vor etwa 1,5 Jahren beim Judo die Schulter ausgekugelt. Diese ist nun so kaputt das ich einige Bewegungen nicht mehr ausführen kann.( Arm im rechten Winkel nach oben und dann den arm nach hinten) Trotzdem würde ich gerne wieder Kampfsport betreiben. Ist Taek won do einigermaßen schulterschonend ? Oder könnt ihr mir andere Kampfsportarten empfehlen welche die Schulter schonen ?

...zur Frage

schmerzen in der schulter und komisches knacken?

hi☺️ ich habe seit einigen wochen bei mehreren bewegungen schmerzen in meiner linken schulter...
wenn ich die schulter nach hinten ziehe schmerzt es
ich war lezte woche auf urlaub und beim schwimmen war es sehr unangenehm und fühlte sich nicht gut an🤔 des öfteren knaxt es sehr laut und tut danach höllisch weh... es fühlt sich an als würde die schulter heraus springen und danach wieder hinein🙄

hat jemand dieselben probleme oder hat jemand erfahrung damit von was das kommt und was es sein könnte?🤔

danke im voraus☺️😚

...zur Frage

Was tun bei steifer Schulter / Arm durch Zugluft?

Hallo, ich habe glaube ich Zug bekommen und nun schmerzt meine ganze Schulter bis hin in meinen Arm. Habt ihr Tipps, was ich gegen die Schmerzen tun kann außer Tabletten zu nehmen?

...zur Frage

Schulter fast ausgekugelt

Hey,

ich habe mit gestern beim Tennistraining fast die Schulter ausgekugelt.

Bei einem geschätzten Volley ist der Ball trotzdem höher gekommen. Arm nach oben gerissen und dann kam ein lautes knacken. Im ersten Moment waren es rießen schmerzen was sich aber mit einer kurzen Pause doch wieder normalisiert hatte.

Habe danach weitergespielt was auch noch einigermaßen ging. Obwohl ich keinen richtige Power mehr in die Schläge bringen konnte deswegen.

Beim schlafen gestern nacht hatte ich probleme mit der stellung meines armes. Auch heute früh und jetzt bei der arbeit spüre ich bei bewegungen und sonstigen kleinen belastungen schon schmerz.

Wie sollte ich mich verhalten? Gleich mal zum arzt oder da es erst gestern abend passiert erstmal schonen?

Habe am Montag wieder Training und am Mittwoch ein sehr wichtiges Turnierspiel an dem ich eigentlich unbedingt teilnehmen will, weil ich schon seit 6 Wochen drauf trainiere.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?