Schulter ausgekugelt bitte um schnelle Antwort?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Die einfachte, sicherste und beste Möglichkeit wäre natürlich zum Arzt zu gehen bzw. ins Krankenhaus.

Von Aktionen, wie Du sie in Filmen siehst, vonwegen einfach dran ziehen etc., solltest Du die Finger lassen. Ohne entsprechende Ausbildung machst Du da nur mehr kaputt.

Wenn Du wirklich nicht zum Arzt willst, dann nehm Dir ein Buch in die Hand, leg Dich auf dem Bauch ins Bett und lass den Arm runterhängen, so dass er frei hängt. Bleib so ein paar Stunden liegen.
Das Gelenk wird so langsam wieder in die richtige Position gebracht und verklemmt keine Nerven oder Adern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Arzt Chirurgie . Oder in die Notfallaufnahme.

Man sollte schon Wissen wie man das richtig macht. Und auch ein Kontrollröntgen machen lassen ob dabei etwas beschädigt wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh lieber zum Arzt, aber bei mir hat das funktionier beide arme angewinkelt seitlich Wegstrecken, danach nach vorne strecken, winkel beibehalten. Anschließen soweit nach oben wie möglich strecken.

Das ganze 2-3 mal bis alles knackst, funktioniert bei mir immer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user8787
27.06.2016, 11:44

Eine ausgekugelte Schulter kann man selber nicht seitlich / nach vorn / nach oben " wegstrecken. 

Hierzu fehlt u.a. das Gelenkspiel .

0

Keine Selbstversuche, Du lässt Dich zügigst bei einem Arzt blicken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schalte den Rambo Film aus und gehe zum Arzt. 

Die Schmerzen hälst du nicht aus, ich bin bereits skeptisch, weil du noch den Nerv hast hier zu schreiben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ein Arzt renkt dir die schulter wieder ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum zum Teufel gehst du nicht einfach zum Arzt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alleine geht das nicht. Ausserdem bist du dir wirklich sicher das sie ausgekugelt ist? Von Ärzten hältst du nichts?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?