Schulter ausgegkugelt wieder einrenken?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde jetzt noch eine Ambulanz aufsuchen. Es ist nicht gerade gesund mit einer ausgekugelten Schulter noch bis Montag zu warten. Insbesondere wenn eventuel auch ein Nerv geklemmt ist.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Entschuldigung, wie kann man denn auf die Idee kommen seinem Sohn wieder was einzurenken ? Es ist ja anscheinend nicht sein Beruf. Mit sowas ist nicht zu spaßen, gehe jetzt zum Arzt und lasse das abklären. Nicht Montag, nicht Dienstag sondern jetzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sofort in die Notaufnahme des nächsten Krankenhauses. Sonst drohen irreparable Nervenschädigungen.

Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?