Schulter Arm Syndrom was ist nur los?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Lass das mit dem Fittnessstudio im Moment lieber mal bleiben. Welches Material hatten denn die Dämmrollen? Kann es sein, dass du zusätzlich zum Schulter-Arm Syndrom Probleme mit der Lunge hast, weil das Material vielleicht nicht so gesund war? Ist nur eine Idee von mir, ich will dir damit keine Angst machen. Aber es wäre ein Weg, dass man da noch mal nachschaut. Ich wünsche dir gute Besserung.

Hier wäre der nächste Schritt einen Orthopäden aufzusuchen, der sich das mal genauer ansieht und evtl. eine Röntgenaufnahme macht.

Mit gezielter Physiotherapie KG sollte da aber was zu machen sein.

Geh damit mal zum Orthopäden.

Guten Morgen,

es hört sich nach einer Blockade der HWS an, dass solltest du bei einem Orthopäden abklären lassen.

Gute Besserung und liebe Grüße

Was möchtest Du wissen?