Schulter -schlafen-bewegen-AUA.>.<

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

mit dem wärmen hast du eigentlich schon alles richtig gemacht, versuch es mal mit dehnübungen, ansonsten ab zum arzt, dann bekommst du evt. eine betrahlungstherapie, hort sich nach einer muskelverspannung oder verrenkung an

werd ich wohl mal machen müssen .... weis garnicht wie das kommt .... kam von jetzt auf gleich total schlimm danke für die antwort^^

0

Wärmen ist nicht immer sinnvoll. Wie ich in meiner Antwort geschrieben habe, ist es bei einer Muskelzerrung sogar schlecht.

0

Also wenn es auch wehtut, wenn du das Gelenk nicht bewegst, isses vielleicht eine Entzündung. Würde auf jeden Fall mal zum Arzt.

von allwein kann ich nicht hoffen das es weg geht oder ?^.- danke übrigents für die antwort

0

Wenn es eine Zerrung ist, dann hilft Wärme eher weniger, sie könnte die Schmerzen sogar verschlimmern.

Bei einer Zerrung hilft Kühlung besser.

hm ich weis leider nicht was es jetzt genau ist .... trotzdem danke ;)

0

Vielleicht solltest du zum Artz gehen!

werd ich danke ;)

0

Nach l, n, r, das merk dir ja, steht nie tz und nie th =P

Geh zum Artzt (Ja das war absicht :P)

werds mir merken XD aber klar ich sollt echt zum artzt danke ;)

0

Was möchtest Du wissen?