Schultaschen zum umhängen.. nur welche?=)

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Da gibts in Heilbronn ein Studenten, der Umhängeordner produziert. Das sind quasi Ordner die man wie eine Umhängetasche benutzt. Hab da auch einen davon und komm im Studentenalltag echt gut damit klar. Also die Firma heißt Benell und findest du irgendwie in Facebook oder halt bei dem im WebShop. Kannst du dir ja mal anschauen... :) Wenn das nix ist, sind die Umhängetaschen von Fossil der Knaller. Sehn geil aus und heben ewig ;)

Das kommt darauf an, wie du es haben willst. entweder mit reißverschluss öffnung oder mit klettverschluss in der mitte. und wie viel du drin hast. reißverschluss; ca. für 1 gr. ringbuchordner und max. 2 bücher: adidas (http://www.zalando.de/adidas-originals-airline-umhaengetasche-forest-craft-canvas-real-green-ad154a05p-603.html) mit viel platz, ka . klettverschluss: viel/wenig platz (variabel) : EastPack (ebenfalls zalando)

also ich hatte auch mal das Problem, dass ich einfach keine große Tasche gefunden habe die auch gut aussieht. Aber jetzt habe ich eine von H und M. Guck mal öfters im Online shop von H und M nach, vllt findest du da ja eine. ;)

Der praktische Nutzen wird total überbewertet - Hauptsache es sieht lässig aus. Und immer über Rückenschmerzen klagen...machen 'eh alle. Trage "Ostsack" oder "Converse" immer schön als Konsumopfer mitschwimmen. Die Beliebtheit steigt rasant!

BeHappy99 08.07.2011, 13:14

thx kannst du mirmaldie webistze dazu geben?

0

Ich empfehle dir hiermit umhänge taschen von eastpack die am gurt gepolstert sind die sind sehr bequem und angenehm zu tragen ...

ich würde eins von all star nehmen. die ist angesagt und du kannst auch viel rein tun:D

Als Umhängetasche kann ich dir Eastpak empfehlen. Viele unterschiedliche Modelle, Größen und Farben und 30 Jahre Garantie. Unter www. schulranzen-onlineshop.de findest du 250 verschiedene Umhängetaschen teilweise bis 50% reduziert. Einfach oben in die Suche das Wort " Umhängetasche " eingeben, danach kann man über die linken Filter die Suche weiter einschränken.

Was möchtest Du wissen?