Schultasche uncool?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Solange sie dir gefällt trage sie doch. Wenn du dir total unsicher bist und dich unwohl fühlt mit der Tasche rumzulaufen dann nimm doch einfach eine Andere. Ist ja nur ne Schultasche ;-)

also einer in meiner lasse hattte so einen und der wurde übelst gemobbt ( der war aber auch nicht so hygienisch und war iwi eine bissel zurück geblieben) aber naja mach was dir lieber ist.!

Solange sie nicht pink ist hätte ich selber kein Problem damit. Außerdem kann es dir doch sch**ßegal sein, was die anderen denken. Kommst du damit zurecht? Wenn ja, dann mach es einfach!

JackWolfskin-Gymnasium? "schule von Jackwolfskin"? ist doch egal, es achtet eh keiner drauf...

Antidevil95 28.08.2012, 21:02

Stimmt! Und die, die einen Menschen nach so einem Sch**ß bewerten, haben (meistens) eh nicht viel in der Birne;-)

0

es ist nur ne schultasche. eine coolere schultasche macht aus einem uncoolen Menschen immer noch nicht einen coolen. Oder wenn du jetzt schon cool bist, ist es eigentlich egal, ob du einen JackWolfskin oder einen Spongebobruckssack trägst .... ist doch nur ne tasche ;)

kauf dir einfach ein rucksack von dankine, die sind cool

Soulsurfer1 28.08.2012, 20:53

und relativ teuer..jedenfalls die die gut aussehen..

0

Nein die sind cool ;D mir gefallen sie zumindest

Was möchtest Du wissen?