Schultasche oder Rucksack? :)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde einen Rucksack nehmen und der, den du gepostet hast, ist ja auch nicht hässlich. Ich finde ihn jedenfalls hübsch. Ich hatte auch längere Zeit eine normale Tasche genommen und seitdem ich den Rucksack nutze, schmerzen meine Schultern bei weitem nicht mehr so. Außerdem hat man dann immer beide Hände komplett frei. Ich bin einfach ein Fan von Rucksäcken geworden.

Ok, danke für deine Antwort. Der Rucksack ist meiner Meinung nach auch hübsch und zeitlos :)

0

Ich würde mir die Tasche zulegen, die ist wesentlich schicker. Ich schätze für die 8te Klasse dürfte es auch noch reichen, denn in der Regel hat man ja keine Ordner oder sonstige Dinge dabei. Klar, so eine Tasche ist nicht so gesund für den Rücken, aber grundliegend sind Taschen momentan mehr im Trend.(Tragen auch sehr viele Mädchen in meiner Klasse)

Viele Grüße, Bruce :-)

Ich denke drüber nach :) klar, Taschen sind mehr im Trend, aber mir geht es vorallem darum, dass mein Rücken nicht zu sehr belastet wird. Danke für deine Antwort!

0

Danke für alle antworten! Ich denke ich kaufe mir den Rucksack, weil er wahrscheinlich viel bequemer ist als die Tasche :). Er ist außerdem auch günstiger :D

Ich kann dir auch nur den Rucksack empfehlen! Ergonomie und Tragekomfort ist sehr wichtig für deine Haltung im ganzen Leben. Außerdem finde ich Rucksäcke viel schöner! ;)

Wie es bei uns in Österreich heißt: A Rucksock - dea is guat! :D

Haha :D Danke für deine Antwort!

0

Was möchtest Du wissen?