Schultasche mitnehmen oder nicht?

2 Antworten

Ich kann dir nur sagen was ich machen würde bzw gemacht habe wenn wir keinen Unterricht hatten:

Ich habe dann nicht meine Schultasche genommen, sondern - je nach Anlass - was anderes

Wenn du keinen Unterricht hast nimm ne kleine Tasche mit trinken und essen mit...

Wie findet ihr diese Schultasche?

...zur Frage

Neue Schultasche aber wohin mit den Sportsachen?

Hey:) Ich möchte mir gerne zu Beginn des neuen Schuljahres eine neue Schultasche kaufen. Mir persönlich gefallen die zum umhängen sehr gut. Aber wohin kommen dann die Sportsachen, denn die passen in die Schultasche nicht mit rein?

...zur Frage

Welche Schultasche? 8. Klasse..

Also ich wünsche mir zum Geburtstag eine neue Schultasche :) ich hätte gedacht an: Eastpack Rucksack Oilily Tasche Odee Adidas umhängetasche

Was denkt ihr, welche eignet sich am besten? Bzw was habt ihr für taschen und wie kommt ihr damit klar?

...zur Frage

Morgen Ausbildungsbeginn. Sollte ich eine Schultasche oder was ähnliches mitnehmen?

Oder sollte ich das Papierkram in einer Hülle in der Hand tragen und einen kleinen Block mit Stift in der Hosentasche haben? Was macht einen besseren Eindruck?

...zur Frage

Meine beste Freundin will einen Dreier mit mir. Was soll ich tun?

Hallo! Also folgendes Problem: Meine beste Freundin hat mich gefragt ob ich mit ihr und ihrem Freund einen Dreier machen will, da sie es beide unbendingt mit mir wollen. Als sie mich gefragt hat habe ich gesagt das ich mir noch nicht ganz sicher bin. Aber ich habe Angst das durch diese Aktion unsere Freundschaft komisch wird. Also was soll ich jetzt tun??

Danke für Antworten

...zur Frage

Sex mit bester Freundin Meine beste Freundin hat mich gefragt ob ich mit ihr sex haben will, findet ihr das okay und würdet ihr es tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?