schultafel kaputt gemacht

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn da ein Kartenständer gegenfällt weil du gestolpert bist dann mußt du garnix Bezahlen.

So ist es doch Passiert oder :-)

Ich zitiere :"Als ich letztens in der schule mit meinem freunden ein "schwertkampf" hatte habe ich den kartenständer genommen und gegen die tafel GEHAUEN"

Ich glaube er hat schon alles gestanden vor den Lehrern und wen der Kartenständer auf die tafel fällt geht die tafel nicht kaputt

0
@WhiteTiger

Noch hat es keiner gemerkt .. Aber mit der hilfreichen Antwort von Stirling habe ich jetzt eine schöne Ausrede ;)

0

Die Firma Degen repariert ihre Tafeln. Das heißt man kann auch nur eine Seite kaufen. Ich glaube andere Firmen machen das auch. Häufigste Marke: Weyel

Eine fette lage tesafilm drüber dann sieht es doch schon wie neu aus

Hm aber dann sieht man es ja noch mehr ..

0

Was möchtest Du wissen?