Schultablet ladet nicht gut auf?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Völlig normal. Musst das schon ein paar Stunden dran lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXBigAnimeFanXx
19.05.2017, 01:56

Omg wieso dauert das am tablet so lange und aufm handy viel kürzer? ':D

0

Wenn sich Ladegerät und Tablett nicht gegenseitig erkennen dann wird mit USB2 Standard = 0,5A geladen. MIt passendem Netzteil, das auch in Ordnung ist und  das Tablett erkennt (Android ?`) kann das Laden dann mit 1,5-2A gemacht werden, also 3-4 mal so schnell.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXBigAnimeFanXx
20.05.2017, 08:30

Ja android und okey danke!

0

Ihr habt in der Schule eigene Tablets? Wie geil ist das denn!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXBigAnimeFanXx
20.05.2017, 03:28

Jaa wir nehmen sie auch mitnachhause aber ich denke es hört sich cooler an als es eig is xD

0
Kommentar von xXBigAnimeFanXx
20.05.2017, 03:29

Jaa wir nehmen sie auch mitnachhause aber ich denke es hört sich cooler an als es ist xD

0

Hey.

Das ist bei älteren Modellen völlig normal.
______________

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte.
Falls ja, würde ich mich über ein "Danke" freuen. 😉

Mit freundlichen Grüßen
Lexip

PS: Man lädt ein Tablett und ladet es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?