Schulsystem in Kanada, Ontario

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst auch in der Zukunft schreiben dann kannst du dir das System selber ausdenken

Hey. Hier hätte ich ein Link dazu. http://www.schueleraustausch-international.de/kanada/schulsystem-kanada.php

Das könntest du aber auch googlen. Steht jede Menge über das Schulsystem. ;)

LG

0
@grandpied

Diese ganzen Links hab ich auch schon gesehen ;) Aber da steht nicht das, was ich brauche :/ Von einem richtigen Kanadier wären Infos gut, aber die sind ja Mangelware hier

0
@NoooooName

Was meinst du denn genau ?? Meine Cousine lebt in Kanada und ich weiß so gut wie alles über dieses Land. :)

0
@grandpied

Ich meine alles :D Wie ist das mit dieser Klassenverteilung? Das mit dem "Spirit"? Wie sehen die Schulgebäude aus? Wie viele Schüler hat eine "große" Schule? Wie sehen Sporthallen dort aus? Was gibt es für Fächer? ALLES EBEN ;D Ich brauche so viele Details wie möglich. Wenn´s geht ;) Google gibt dazu nicht viel her. Da hab ich natürlich auch schon stundenlang geschaut

0
@NoooooName

Ich bräuchte auch Informationen da aber schon ähnliche Fragen existieren lässt mich der PC nicht fragen. Kannst du also bitte so nett sein und auch für mich nachsehen bzw. mir eine Nachricht schicken: Computerliebe. Ich würde nämlich gerne wissen ab welcher Klasse man in welche Schule kommt und ob es in der Nähe von Burlington oder Toronto (beides in Ontario) Schulen gibt (--> Wie unser Gymnasium), die als Schwerpunkt Musik haben. Also Musikgymansien. Denn ich schreibe kein Buch aber nahe Verwandte wollen dorthin von Wiesbaden aus auswandern. Und im Internet habe ich keine passenden Informationen gefunden.

Ich danke euch beiden im Vorraus:

Bitte seid so lieb!

Danke.

0

Was möchtest Du wissen?