Schulsystem in England für 16/17-jährige?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

1. Jede Gastfamilie wird bezahlt, das ist auch selbstverständlich. Du wohnst schließlich da, nutzt Wasser und Strom, isst dort, nutzt das Internet, kriegst Taschengeld usw. Trotzdem sind das meist sehr liebe Menschen, die Gastfamilie lernst du ja vorher kennen und kannst entscheiden.
2. Davon hab ich absolut keine Ahnung, kann mir aber vorstellen dass du bzw deine Eltern, ähnlich wie in Deutschland, entscheiden dürfen was für eine Schule du besuchst. Der Veranstalter des Austauschs ist auch der Ansprechpartner bei solchen Fragen, einfach mal anrufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

guck mal die Organisation YFU, bei denen bekommen die Familien nichts :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dubhelm
24.05.2016, 17:33

Die kenn ich, aber die bieten England nicht an... Trotzdem danke!!

0

Was möchtest Du wissen?