Schulstress und private Gründe - Ursache für Nervernschmerzen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Was sind Nervenschmerzen? Ich kann jetzt nicht genau sagen, was dir fehlt und was dir wehtut. Hast du körperliche oder psychische Probleme? Aber deine Nerven schmerzen sicher nicht, du musst beschreiben, was genau wehtut und welcher Schmerz es ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aria1406
24.11.2016, 22:45

Der Arzt meinte halt es ist eine Rippenneuralgie und wenn man nachschaut bedeutet das Nervenschmerzen von daher dachte ich, dass es hilfreicher ist das zu sagen als "Neuralgie", mit dem Begriff kann man glaub noch weniger was anfangen... es sind einfach Schmerzen beim einatmen. Ich kann nicht genau sagen wo sie sitzen, sie strahlen aus in die Rippen, in die Schulter und in den Rücken... fühlt sich ähnlich an wie Seitenstechen nur noch großflächiger und intensiver 

0

Was möchtest Du wissen?