Schulstress keine Freunde immer am weinen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also, erstens wirst du übelst gemobbt. Daher kommen deine Bauchschmerzen etc. Ich würde zu einem Psychologen gehen und dich krank schreiben lassen. Du kannst ja erst zu deinem Hausarzt gehen und er oder sie wird dich überweisen.

Ich finde, die Gesundheit geht vor, und ich würde alles tun, um diese Schule zu verlassen. Im Notfall kannst du eine Arbeitsstelle annehmen, und wenn es dir besser geht, kannst du z.B. auf die Abendrealschule gehen und deinen Abschluss später nachholen.

Dieses ist eine ernste Situation, und ich hoffe sehr, dass du Menschen findest, die dich ernst nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Einhorn500
23.10.2016, 22:33

Hallo ich bin 16 und weiss nicht wie is es meinen Eltern erklären soll das ich mich krankschreiben lassen will oder zum Psychologen gehen will ich habe extrem angst dahin zu gehen und wüsste nicht wie schon gesagt das ich zu einem Psychologen gehen will ich glaube sie denken es ist nicht so schlimm sie sagen immer ich soll die Schule zuende machen egal wie es ausgeht

0

Was möchtest Du wissen?