Schulstress, Elternstress was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ohje :/  Am besten du redest in ruhe mit deiner Mama sage es ihr das dir alles zu viel wird du wirst ja wohl am besten wissen wie viel lernen für dich sinnvoll ist macht am besten eine bestimmte zeit aus 2-3 Stunden lernen so hast du Freizeit und du hast was gemacht wenn deine mama nicht drauf eingeht oder du angst hast mit ihr zu reden würde ich mich an eine vertrauensleherin wenden dann soll die mit deiner mama reden . Ich wünsche dir alles gut und mach dir nicht zu viel Stress und lerne soviel wie du schaffst aber freizeit ist wichtig !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten rufst du mal die Nummer gegen Kummer an: 116111. Dieses Institut ist extra für junge Menschen mit solchen Fragen und Problemen wie du sie beschreibst eingerichtet worden. Dort sitzen hochqualifizierte Menschen, die dir helfen können. Der Anruf ist kostenlos und wenn du möcht st auch anonym. Ich bin sicher, dass sie dir die richtigen Antworten geben können. Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag der mutter wie deine Gefühle sind 

Sagst ihr das du nicht mehr kannst 

Redest mit ihr

Sperst dein handy paar tage mal weg 

Kann dir leider nicht viel helfen hab fast das gleiche Problem ich hab tu hause stress und in der schule hab panik kann nicht mehr schlafen und so 

Ich weiß wie du dich fühlst 

Pass auf dass kann zu Depressionen führen     

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?