schulstreich! zu hart? :D

9 Antworten

bei uns würde ein großaufgebot gemacht werden mit polizei und allem seit dem ein paar schulfremde personen einen aus unserer stufe krankenhausreif geprügelt haben.

Das ihr des Schulgeländes verwiesen werdet. Eventuell könnten eure Namen auch an eurer Schule genannt werden, sodass es bei euch zu fehlerhaften Verhalten kommen kann -> Folge: Schulverweis.

Allerdings wäre dies nur der schlimmste aller Fälle, wenn euer und der Direktor von der Schule in der ihr euch einschleichen wollt sehr streng sind!

So ändern sich die Zeiten :O Früher schlich man sich AUS der Schule, heute schleicht man sich sogar in eine zweite xD

wird weiter geleitet ihr müsst ja ein tag in eurer richtigen schule schwenzen um da ein tag zu sein also hoch kann die strafe nich sein ^^

Was möchtest Du wissen?