Schulstrafe - Abschreiben

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also rede mal mit ner Sellsorge, deinen Eltern, der/die Klassenlehrer/rin, mit dem Schulleiter, Oder mit dem Vertretetem Lehrer/rin, oder mit der Lehrkraft die euch Vertreten sollte.

Wenn die sagen , dass man nach 15 Min. gehen darf dann ist es doch kein Problem. Hast du die Vertretungslehrerin überhaupt drauf angesprochen ? Sonst dürfte sie das eig. nicht machen. Und Übertrieben ist das auch.

Ich glaube dann muss ich es wohl abschreiben :(( Wie ist es eigentlich gesetzlich, darf die das überhaupt ??

Nur zum Verständnis, ihr wart bei der Eisdiele und dann kam die Lehrerin da vorbei? Oder woher wussten das manche?

Nein die Lehrerin kam zu dem Raum in dem wir Vertretung haben sollten, allerdings sind ihr ein paar Klassenkammeraden direkt in die Arme gelaufen welche uns dann zurückholen sollten, aber nicht alle gefunden haben und deshalb wurden wir als " fehlend " eingetragen ! Jetzt haben wir einen Klassenbucheintrag und die schon genannte Strafe :(

0
@Cooper74

War bei uns mal ähnlich, da konnten wir es erklären und wir kamen davon.

0

ich dachte alle hätten das Schulgelände verlassen? Wie konnte die Lehrerin den einige schüler antreffen?

Weil nicht alle den gleichen Weg gegangen sind

0

Was möchtest Du wissen?