Schulstoff langweilig (noten)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

leider bleibt dir nichts anderes Übrig als lernen, wenn dir Geschichte und andere Fächer schwer fallen. Wenn du Probleme damit hast es zu verstehen, dann kannst du dir ja eine Nachhilfe besorgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MariahMinaj
22.02.2016, 19:44

Das ist es ja es fällt mir ja eigentlich nicht schwer 

0

Ich geh bestimmt nicht gerne zu Schule, ja, auch bei mir ist es langweilig.

Trotzdem das braucht man fürs Leben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja da muss man halt durch und, sorry wenn ich das jez sage, aber ich glaub nicht das es in einem Gymnasium für dich besser laufen würde, da is alles noch ein Stück schwerer soweit ich weiß. 

Es gibt immer einen Part den man mehr mag und einen den man weniger mag aber die Schule muss man tzd. schaffen und zu der gehört nun mal die ''Allgemeinbildung'' zu verschiedenen Themen. 

Du solltest (musst sag ich jez nicht xD) lernen auch wenn es langweilig ist, so is Schule nunmal. 

Ich geh selber noch zur Schule und damn, ich würd am liebsten alles lassen und ne laaanngee Pause machen, aber was muss das muss. :'D So hart es klingt man muss einfach durch XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist süß wie Zucker, werd einfach Model. =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MariahMinaj
22.02.2016, 19:39

Um...??lol

0

Eine andere Möglichkeit außer lernen gibt es leider nicht. Hauptschule ist ja noch ziemlich leicht. Bei uns im Gymi ist teilweise echt abartig. Da hat die ganze Klasse KB mehr weils zu viel ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?