Schulstart nach den ferien

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Naja, einerseits Freue ich mich darauf, meine Freunde wiederzusehen, andererseits hab ich weniger bock auf Arbeiten, Mathe neue Lehrer und etc. WIr bekommen eine Neue Klasse( wieder ein eckraum D: ) Anderer seits fahren wir schon ne woche nach schulstart auf Klassenfahrt und darauf freue ich michXD. Ich hätte aber auch nichts gegen ein paar mehr Ferien WochenXD Lg Greencateye

Also ich freue mich auf die Schule, hab grade meinen Realschulabschluss erfolgreich beendet und komme jetzt in die 11. Kasse. Ich freue mich zwar auf die neue Schule aber da ich kenne leider noch niemanden :(

Irgendwie erzeugt Schule in mir ein Angstgefühl. Allerdings denke ich, dass dieses nur entsteht, weil ich überhaupt keine Lust darauf habe.

Man verspürt den leichten Drang,etwas in die Luft zu sprengen,alles zu zertrampeln, in Depression zu verfallen und sich die Kugel zu geben, ansonsten ganz gut.

ich hab morgen schule und sehe das positiv weil ich dann mal abwechslung habe habe nähmlich nur vorm pc/konsole gehockt

aber schon eklig dass wir so früh angefangen haben und morgen bei uns schule ist und ihr alle jetzt in urlaub fährt hahah

Mimi1991999 19.08.2014, 15:55

tja hahaha ;D

0

freu mich drauf ;D ich hab aber ja noch n monat ,is doch schön die ganzen klassenkameraden wieder zusehen :)

Ich hab ultra kein Bock und das erzeugt in mir ein Angstgefühl, auch wenn ich nicht direkt Angst habe.

MFG

Boah, nächste Woche schon wieder, hab gar keine Lust auf die alle =(

Ich fühle mich sehr schwach und schlapp ...

Bald? Ich hab noch 4 Wochen

miiiiiiiii 19.08.2014, 15:52

ich schreib nen Artikel drüber,...deshalb frag ich jetzt schon, hab aber auch noch zeit

0

Was möchtest Du wissen?