Schulsportverletzung wie lange darf ich danach in die klinik?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Erst mal, zu einem Arzt kannst du immer. Wenn du zu einem Durchgangsarzt gehst, macht das nur Sinn, wenn sich dein Sportlehrer die Verletzung notiert hat, denn meines Wissens muss er dies dann in ein Unfallbuch eintragen. Ich würde einfach mal zum Hausarzt gehen, der kann bestimmt auch schon weiter helfen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Raik01
05.03.2016, 18:54

Ich war bei ein orthopäde der hat auch gesagt das dich zum durchgangsarzt sollte ich bin mir aber nicht sicher ob der Lehrer es notiert hat da Wir zuerst dachten ein sei ein kleine Muskel zehrung kann ich trotzdem zum Arzt oder sollte ich lieber nachfragen beim Lehrer 

0

Mir ist noch was eingefallen, die Erinnerung von dir und deinem Sportlehrer an den Unfall sollten auf das gleiche Datum fallen !! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?