Schulsport ohne Hallenschuhe?

6 Antworten

Dein Lehrer soll entscheiden ob du barfuß mitmachen kannst. Wenn dir jemand mit einem Turnschuh auf die Zehen tritt kann das mitunter böse ausgehen. In Socken rutschst du nur herum. Ist auch nur eine Notlösung. Kommt also darauf an, was für heute geplant ist.

Die Busunternehmen sammeln verlorene Gegenstände. Du kannst dort anrufen und nach deinem Sportbeutel fragen - und wenn er gefunden wurde - sogar wieder abholen! Dann müsstest du dir keine neuen Hallen-Turnschuhe kaufen.

Dann nimm deine Straßenschuhe! Have ich auch immer gemacht und hat keinen gestört...

Gruß

Hey, hoffe mal, Du hast barfuss am Sportunterricht teilgenommen...

Barfuß, Stoppersocken, Schuhe mit heller Sohle oder wenn du weißt das n Klassenkamerad von dir aus gesundheitlichen Gründen nicht mitmachen kann kannst du den fragen ob er dir seine Schuhe leiht

Das waren meine einzigen Schuhe mit heller Sohle

0

barfuß oder sneakers mit heller sohle

Das waren meine einzigen Schuhe mit heller Sohle

0

Was möchtest Du wissen?