Schulsport Bodenturnen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich turn und da gibt es ne übung die heißt p4 die geht so: handstandabrollen, halbe drehung, rolle rückwerts, halbe drehung, rad links rad rechts.. aber ich glaub damit kanns du nicht so viel anfangen oder?:)

meine idee für dich: handstand abrollen, ganze drehung( das is das wo du nich wusstes wie es heißt:D), dann rad, rolle vorwärts, halbe drehung, pferdchensprung, scherensprung, einen schritt nach vorne, handstand und spagatsprung...

Danke, hört sich gut an. Ich probiers mal aus :)

0
@Alxi111

gerne :) hast du eine Idee wo ich die Radwende noch einbauen kann?

0
@Nadine97

wie wärs denn nach der halben drehung und vor dem pferdchensprung?

0

Machs hält in irgendeiner Reihen folge die dir gerade ein fällt das machen die meisten Turner auch so wenn sie was vergessen einfach irgendwas machen was eh trin sein sollen

Was möchtest Du wissen?