Schulsport barfuß?

4 Antworten

Eher davon, wenn du barfuß durch die Umkleide läufst. Die Wahrscheinlichkeit, dass ein anderer Warzenträger barfuß seine Warzen verbreitet ist hier größer als in der Halle selbst.

Also bei uns sind alle barfuss beim Sportunterricht und somit auch in der Umkleide und im Duschraum, aber Warzen oder Fusspilz hatte bei uns noch nie jemand.

Ja, die kann man immer bekommen wenn nackte Haut etwas berührt, das zuvor ein Infizierter berührt hat

Welche Fußballschuhe könnt ihr für die Halle empfehlen?

Hallo, wie die Frage schon sagt, würde ich gerne wissen, welche Fußballschuhe ihr empfehlen könntet. Diese sollten aber nicht alzu teuer sein, maximal 30€. Am besten wären Schuhe die ich auch zum Sportunterricht in der Schule und auch draußen tragen kann. Evtl. wenn vorhanden Internetseiten bzw. Links der Schuhe verlinken.

LG

...zur Frage

Kalte Füße turnen?

Ich habe letztens beim Schulsport meine Schuhe vergessen und barfuß mitgeturnt. Nun habe ich die ganze Zeit kalte Füße gehabt, obwohl die Halle beheizt ist. Kann mir jemand sagen warum?

...zur Frage

Kann man Sneakers problemlos auch barfuß tragen oder bekommt man davon Schweißfüße oder stinkende Füße / Schuhe?

...zur Frage

Sportunterricht keine Schuhe am Monatg Sport?

Meine Hallenschuhe für den Schulsport passen mir nicht mehr. Nun habe ich am Montag Sportunterricht und heute keine Zeit mir welche zu kaufen (morgen ist ja Sonntag und die Geschäfte haben geschlossen). Kann ich trotzdem am Schulsport in der Halle teilnehmen?

...zur Frage

Turnschläppchen im Schulsport

Also mein sportlehrer will das wir im schulsport jetzt turnschläppchentagen weil wir in einer halle sind die einer schule gehört die sehr empfindlich mit ihren sachen ist. Damit nix zu schaden kommt und wir aber trozdem zehenbewegungsfreiheit haben sollen wir jetzt turnschläppchen tragen. Meine frage: darf er das überhaupt zu sagen wir müssen jetzt? (socke geht nicht weil man da keinen grip hat, barfuß auch nicht weil das abdrücke auf den matten hinterlässt)

...zur Frage

@Frauen. Tragt ihr manchmal unbequeme (Druckstellen) Schuhe nur der Optik wegen?

ich bin ein mann... hab mir 2 paar schuhe bestellt. eins davon ist bequem, sieht aber nicht so gut aus wie ein anderes unbequemes... ich überlege mir das zweite paar trotzdem zu behalten... machen frauen sowas nicht auch manchmal? schon oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?