Schulsommerfest. Stand?

5 Antworten

LOSBUDE!!!! Hi ihr;-).ihr habt doch bestimmt alle bei euch zuhause alte Sachen die ihr nicht mehr braucht.Spielsachen Sportartikel bücher Klamotten und so weiter.die könntet ihr dann an eurem stand verlosen.ihr könntet natürlich auch scherzgewinne mit verlosen.Kugelschreiber die nicht schreiben oder was weiss ich;-) euch fallen bestimmt paar lustige Sachen ein. Je nach wert eurer guten gewinne könntet ihr locker 50cent oder 1 Euro pro los verlangen.wäre bei 30 guten gewinnen 50 billigen und 50 scherzartikeln und 130 Nieten bei einem preis von 1 Euro pro los 260 Euro Reingewinn.weil ausgaben habt ihr ja keine sind ja sachen die ihr nicht braucht.und ich denk mal 10 Sachen hat bestimmt jeder von euch daheim die ihr nicht braucht.also lasst es euch mal durchn kopf gehen....viel spass beim sommerfest und beim geld verdienen....;-)

Vielen dank für die ganzen Antworten! Hat uns sehr gefreut, Ratschläge zu bekommen und werden sicher einige davon auch umsetzen. 👝☺︝

0

waffeln reibekuchen nagelschlagen glücksrad und einen wahrsager lol..kostet alles fast nichts..oder küsschenverteilen für ein euro..lol hammer die brasilianer sind weg von fenster aber wie krass.. ballon steigen lassen für 1.50..

Milchshakes, Smoothies

Ideen zur Neukundengewinnung?

Hallo zusammen,

ich soll ein Konzept für die Arbeit entwickeln, um Kunden gezielt auf unsere Angebote im Unternehmen aufmerksam zu machen, dazu aber mehr:

ursprünglich sind wir ein Handyladen, welcher Vodafone vertreibt. Seit anfang diesen Monat haben wir nun eine Poststelle mit un unserem Laden, für diese wir zusätzlich zuständig sind. Nun sollen wir ein Konzept entwickeln wie wir die Kunden auf unsere Hauptartikel am besten ansprechen könnten, bzw. wie wir effektiv ,, werben'' können um Neukunden zu gewinnen und den Umsatz zu steigern.

Vielleicht habt ihr ja ein paar Ideen, Danke :)

...zur Frage

Ideen für Mottowoche 10 Klasse

Wie schon die Überschrift verrät suche ich Vorschläge was für Mottos wir machen könnten, sie sollten nicht viel kosten also am besten sollte man diese dinge schon bei sich daheim haben und sie sollten realistisch sein also keine unnötigen Vorschläge Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Was kann man mit der Klasse in Hannover machen?

Hallo, wir würden gerne mit unsere Klasse nach Hannover fahren doch wir wissen nicht wirklich was wir dort machen könnten auser Weihnachtsmarkt , Shoppen und Kino :)

...zur Frage

Fasching/Karnevl Aufführung Schule?

Hallo liebe GuteFrage.net Community,

unsere Klasse hat demnächst eine Aufführung zu Fasching wo wir irgendwas witziges machen sollen, außer macarena oder den enten tanz tanzen. Es schauen ungefähr 300 Personen zu. Hat irgendjemand von euch Vorschläge?

...zur Frage

gutes Anfänger-Auto für 1500€?

Hallo, ich suche einen zuverlässigen und guten Erstwagen als Fahranfänger. Es sollte in Richtung Kleinwagen gehen und der Wagen bzw. das Modell sollte auch nicht älter sein als Bj 2004/2005. Die Unterhaltskosten sollten auch möglichst gering ausfallen und ich möchte nicht mit dem Wagen regelmäßig in die Werkstatt fahren müssen. Habt ihr ein paar konkrete Vorschläge? Danke im Voraus.

...zur Frage

Verbesserungsvorschlag der Schule?

Hi :D Unsere Klasse muss an die Schülersprecher Vorschläge auf ein Blatt schreiben, die sie an der Schule verbessern könnten. Nun fällt unserer Klasse nicht viel ein. Hättet ihr Ideen, was wir den Schulsprechern vorschlagen könnten? Für eine hilfreiche Antwort wäre ich sehr dankbar ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?