Schulsilvester?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Ich würde auf sie zugehen & sie fragen -----> auch weil es nix bringt wenn du jetzt im Ungewissen rumhockst und nicht weißt, was du denken sollst.. das tut dir ja auch nicht gut und macht dich fertig bzw. beschäftigt dich über Gebühr -----> und das solltest du im eigenen Interesse nicht zulassen!

Denke dir: Fragen kostet nix!

4

Ok danke für den tipp

1

Frag sie.

Kleiner Welpe beist nur und ist sehr aggressiv! ;(

Hey,

hab seid 5 tagen einen kleinen Welpen (9 Wochen alt, Mischling: Yorkshire terrier, Mops) seid heute morgen ist er richtig aggressiv er beist mich immer sehr stark wann ich ihn streicheln will und der rennt immer meinen Füßen hinterher und beist da auch sehr stark zu! eig. ist der voll süß und brav der beist eig. nur manchmal leicht aber das ist ja nur spielen... Aber heute beist er den ganzen tag, springt Wild herum und macht er die ganze zeit "grrrrr" wenn er mich beist :( eben wollte ich mit ihm Spielen aber er kam direkt und beist Wild um sich! dann hab ich ihn zu seinen Platz getragen weil er nicht auf mich gehört hat und da ist mir aufgefallen das sein Herz sehr schnell klopft... (und auch als ich ihn getragen hat, hat er Wild um sich gebissen und "grrr" gemacht :/

Ist der Krank :( ? oder wieso ist er von einem auf den anderen Tag so böse?

...zur Frage

Wie soll ich ihm beim wiedersehen begrüßen?

Ich ( w/15 ) liebe einen jungen (m/15 ) und er mich auch. Wir treffen uns jedes wochenende und sehen uns sonst jeden tag, weil wir den selben schulweg haben. Wir schreiben uns abends auch immer "gute nacht, ich liebe dich" ❗️ wir sind sozusagen in einer Beziehung, wir haben es halt nur noch nicht ausgesprochen ❗️jetzt ist er im urlaub, kommt in 2 Wochen wieder und danach fliege ich direkt 3 wochen in den urlaub. Er schreibt mir auch immer dass er mich sehr vermisst. Wir treffen uns aber noch an dem tag, wo er wieder da ist, bevor ich weg bin ALLEINE bei ihm ZUHAUSE. Und jetzt zu meiner frage: wie soll ich ihm hallo sagen? Soll ich ihn das ERSTE MAL küssen oder nur in die arme fallen? Und wie soll ich mich verabschieden bevor ich fliege? Wie seht ihr das, ich weiß echt nicht wie ich es machen soll, vorallem weil ich ihn unendlich vermisse und ihm das dann auch zeigen will :)

...zur Frage

Umarmung dannach Rot werden schlimm?

Ich 15 Jahre alt. Bin sehr schüchtern.Gestern bin ich mit meinem Kumpel Bahn gefahren(Wir fahren oft zusammen Bahn mit 5 leuten auch mit meinem Schwarm heute waren wir aber nur zu dritt mein Kumpel mein Schwarm und ich).Zur verabschiedung Sagen wir eig immer nur tschüss mehr nicht.Diesmal hat sie uns beide aber umarmt und ich wurde rot ist das schlimm?

...zur Frage

Mädchen will dauernt Umarmung?!

Ich habe letztens ein Mädchen einfach so Umarmt das ich schon ein Jahr liebe, Sie sagte immer ja wir umarmen uns aber wollte dann nicht also hab ichs einfach gemacht. Als ich sie dann einfach Umarmt habe hat sie mich einfach geküsst und will jetzt dauernd eine Umarmung von mir was ist los mit ihr???

...zur Frage

Wer hat schon mal barfuss in der Disco getanzt?

Wer hat schon mal barfuss von Euch in der Disco getanzt und vorallem warum habt ihr es gemacht? Würdest ihr es noch mal machen?

...zur Frage

Umarmung Eltern sagen?

Also ich habe 3 Beste Freundinnen die ich seit 2-3 Wochen regelmäßig umarme. (Hat sich so ergeben) davor habe ich noch nie ein anderes Mädchen umarmt. Nun zur frage: soll ich das meinen Eltern wissen lassen oder nicht? Und wie am besten weil will nicht sagen : hab heute jmd Umarmt ist bissl zu direkt glaub. Aber ich will eig schon dass sies wissen
Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?