Schulserver Mit Vieren verseucht?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Warst du es denn?

Die Schule wird dich ja kaum wegen eines Geburtsdatums und einem Passwort an den Pranger stellen, das so gesehen jeder setzen kann.

Hacker Programm?

Gibt es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aminazikkii
01.02.2017, 16:20

Nop war ich nicht die sagen das ist meine Schuld und meine Verantwortung wenn mein Passwort zu leicht ist stimmt das ?

0
Kommentar von Aminazikkii
01.02.2017, 16:21

Ja dieses Loic programm ist für DDOS

0
Kommentar von Aminazikkii
01.02.2017, 16:21

Wie soll ich das machen

0
Kommentar von ChrisdasSchwein
01.02.2017, 16:22

Du musst garnichts nachweisen. die Schule muss nachweisen das du es warst. Und die Beweise die sie bisher haben sind naja....schlecht

1
Kommentar von Aminazikkii
01.02.2017, 16:22

Die sagen das programm wurde nicht ausgeführt das wäre illegal wenn es so wäre

0
Kommentar von Aminazikkii
01.02.2017, 16:23

Die sind schlecht für mich oder für die

0
Kommentar von Aminazikkii
01.02.2017, 16:25

Und die haben gesagt vor 2 Jahren habe ich eine Datei heruntergeladen Namens CSGOHACK das ist ein Modmenu ich glaub das war ich sogar hab aber nein gesagt ich wurde im Computer unterricht oft rausgeworfen also kann ich das jemand anders das war

0

Was möchtest Du wissen?