Schulschwimmen!Stress mit Lehrern..

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt doch sicherlich Vertrauenspersonen an der Schule..würde diese mal aufsuchen und damit reden was dich so bedrückt. Ansonsten mal mit einem Arzt reden was man da so machen kann ..denn es geht dir an die Seel das du leidest wegen den Dehnungsstreifen. Vielleicht mal Psychologische Hilfe in Anspruch nehmen. Aber nur so ein Gedanke meinerseits...lg Sky..

Dankeschön :) Problem ist ich hab morgen.gleich um 7:40schwimen :(

0
@victoriiiaaaa

Oh Gott...das tut mir nun leid. Ich würde es riskieren und versuchen da jemanden ganz früh zu erwischen:))Ansonsten bleibt dir die Aussage mit deiner Periode das letzte Mittel um nicht teilzunehmen..kannst die ja auch früher bekommen haben. Oder so:)))).Das nennt man NOTLÜGE :)) Mehr weiß ich leider auch nicht süsse..lg Sky..

0

Die Streifen brauchen Dir nicht peinlich zu sein! Und wenn Du die Regel hast, verwendest Du Tampons! Viel Spaß beim Schwimmen!

bist sicher nicht die einzige bei euch die solche streifen hat. gibt auch jungs die einige davon haben. ich selbst z.b.

Was möchtest Du wissen?