Schulschwimmen zwingen Tampons?

5 Antworten

Nein, sie kann dich nicht zwingen Tampons zu benutzen.

Dann musst du halt zuschauen. ggf auch ein Protokoll über die Stunde anfertigen, "aufgaben" übernehmen wie Zeit stoppen so was in der Art.

Sie kann dich nicht zwingen Tampons zu benutzen,aber Tampons sind besser als Binden

Nein, natürlich kann sie dich nicht zwingen!

Möchte Tampon benutzen aber mein Jungfernhäutchen soll nicht reißen

Liebe Leute,
ich habe zwar meine Regel noch nicht, möchte mich aber schon vorher informieren.
Da ich eine Vietnamesin (Asiatin) bin, ist es mir SEHR wichtig, dass mein Jungfernhäutchen nicht reißt. Da ich aber schwimmen gehen möchte (und Sport machen und so) und das nach meinen Erfahrungen während der Regel nicht geht, möchte ich Tampons benutzen.
Und jetzt zur meiner Frage:
Kann man Tampons benutzen wenn das Jungfernh. nicht reßen soll???
Wie gesagt es ist mir SEHR wichtig, dass das Jungfernh. nicht reißt.
Wenn nein, wie soll ich dann noch mit Binden schwimmen gehen? Geht das überhaupt???

Bitte auch ein Kommentar.

Lg Saphira

...zur Frage

Kann man Tampons ohne Gefahr benutzen?

Ich will mir demnächst Tampons kaufen aber jetzt habe ich von der Krankheit TSS gelesen. Soll ich jetzt Binden benutzen oder könnt ihr mir eine gute Marke von Tampons empfehlen, wo das Risiko diese Krankheit zu bekommen noch geringer ist

...zur Frage

Tamponschnur

Fahre bald in Urlaub und da bekomm ich wahrscheinlich meine Tage ...:(Aber ich will trotzdem schwimmen gehen und will Tampons benutzen.Aber schaut die Schnur nicht aus dem Bikini Höschen heraus?Lg

...zur Frage

Tampon benutzen wenn keine Periode

Wir haben bald wieder Schulschwimmen und da ich meine Tage noch nicht lange habe sind sie noch unregelmäßig, ausserdem habe ich noch keine Erfahrung mit Tampons. Nun möchte ich nicht dass mich meine Periode beim Schwimmen plötzlich überrascht. Aber wenn ich nun einfach vorsichtshalber ein Tampon nehme, aber dann meine Periode doch nicht bekomme (sie ist ja unregelmäßig), habe ich Angst dass es wehtut beim rausziehen, weil es ja dann nicht vollgesogen ist. Ist das so? Bitte helft mir!

...zur Frage

will keine tampons benutzen,muss aber trotzdem irgendwann schwimmen mitmachen oder?

Also ich bin 12 und habe seit paar monate meine tage.Aber dieses halbjahr haben wir schwimmen und wir fangen mittwoch halt an. Meine tage waren eig donnerstag vorbei aber gestern und freitag sind sie wieder gekommen. deshalb möchte ich erst lieber nicht mittwoch schwimmen mitmachen . und tampons will ich erstmal lieber nicht benutzen weil ich angst habe das ich die falsch reinstecke und meine mutter will erstmal auch nicht das ich die benutze.Aber irgendwann muss ich ja wieder schwimmen mitmachen aber ich möchte tampons nicht benutzen.MÜSSen die eltern eine entschuldigung schreiben oder kann ich meine lehrerin ds so sagen? (meine eltern wissen das ich die periode hab)

...zur Frage

Wie kann ich ins Wasser trotz Periode?

Hi!

Ich fahre mit meiner Klasse in ca. 2 Wochen ins Segellandheim, wo wir auch schwimmen werden.

Ich hatte vor 2 Wochen meine Tage und werde sie wahrscheinlich da auch haben :(

Meine Frage ist wie ich dann schwimmen gehen kann? Tampons möchte ich jetzt nicht benutzen....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?