Schulschwimmen, was anziehen?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Badeanzug 80%
Bikini 15%
Sportbikini 3%

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bikini

Probier doch vorher aus, ob er rutsch oder nicht!

Badeanzug

Beim Bikini läufst Du nur Gefahr, irgendwas beim Sprung ins Wasser zu verlieren. ;-) Und dann gibt es da ja auch noch die bösen Buben , die mächtig viel Spaß daran haben, Dir die Klamotte vom Leib zu reißen. :))

Nimm besser den Badeanzug... sozusagen als Schadensbegrenzung! ;-)

vom bikini würd ich abraten, besonders wenn es nur son fetzending (dreiecksform über die brüste) ist...bereust du spätestens bei startsprung/sprungbrett und co...sportbikini geht evtl. noch, aber am besten ist da ein badeanzug