Schulschwimmen, was anziehen?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Badeanzug 65%
Bikini 24%
Sportbikini 12%

17 Antworten

Badeanzug

Beim Bikini läufst Du nur Gefahr, irgendwas beim Sprung ins Wasser zu verlieren. ;-) Und dann gibt es da ja auch noch die bösen Buben , die mächtig viel Spaß daran haben, Dir die Klamotte vom Leib zu reißen. :))

Nimm besser den Badeanzug... sozusagen als Schadensbegrenzung! ;-)

Badeanzug

du musst springen schnell schwimmern tauchen etc die jungs werden auch gemein und ziehen dir rum machen schleifen auf etc. ;)

da bist du auf der sicheren seite ps: keine schorts die machen eine schlechte zeit beim schwimmen und sorgen zusätzlich für wiederstand!

Sportbikini

bei uns hat nie jmd einen badeanzug an, weils schei*e aussieht ;Daber ich würd nen sportbikini nehmen, weil man ja Sport macht und ein normaler leicht verrutscht und so...

Badeanzug

Ein Badeanzug sieht viel besser aus und es verruscht überhaupt nichts, weil er so hauteng Anliegt

Lg

Badeanzug

So, ich sag Dir's auch noch einmal.

Nimm den Badeanzug.

Und - im Badeanzug kann man ganz toll aussehen.

Hast Du schon einmal einen Schönheitswettbewerb gesehen?

Die Kandidatinnen kommen alle irgendwann einmal im Badeanzug auf den Laufsteg.

Was denkst Du wohl warum?

Weil sie alle super aussehen und den Schönheitspreis gewinnen wollen.

Also, rein in den Badeanzug und auf zum Schwimmen!