Schulschwimmen trotz erkältung?

7 Antworten

geh nie mit Erkältung schwimmen, es könnte sein dass deine Erkältung schlimmer wird, es könnte aber auch passieren das dir dein Trommelfell platzt ( keine Sorge das passiert eher selten) denn während einer Erkältung funktioniert der Druckausgleich im Ohr nicht richtig(bei einer Erkältung hat man doch manchmal so nen Druck auf den Ohren und das ist das) und da ist es doch ein bisschen gefährlich schwimmen zu gehen, natürlich könntest du auch andere mit anstecken, lass dir einfach eine Freistellung schreiben das ist das beste

Hey, lass das lieber!!! Du erkältest dich nur immer noch schlimmer! Man friert ja dann doch wenn man ausm Wasser kommt und nasse Haut und nasse Haare hat. Da würde bei mir gleich das Niesen losgehen und am nächsten Tag Halsweh und das ganze Programm..... ;-( Oder zum Schnupfen kommt noch dann Husten am nächsten Tag. Also wenn du schon "total erkältet" bist, solltest du KEINESFALLS ins Schwimmbad!!! Außerdem ist es ja nicht so hygienisch mit Schnupfen im Wasser...

Natürlich nicht, das würde deine Erkältung evtl. verschlimmern. Deine Mutter soll dir ein Suppenhuhn kochen, damit du dessen Brühe trinken kannst.

Ist es Schlecht wenn ich bei einer Erkältung meine Haare wasche?

Guten Morgen, Also ich bin seit ungefähr 3 Tagen erkältet und kann langsam komme langsam nicht mehr mit mein Haaren zurecht.Ist es in Ordnung wenn ich Meine Haare Trotz Erkältung wasche?

...zur Frage

Sportunterricht trotz Erkältung und Periode?

Hallo,

ich werde am Do. und Fr. wieder Schulsport haben. Das Problem ist aber,dass ich momentan meine Periode habe und mir heute noch eine Erkältung eingefangen habe. In die Schule komme ich trotz Erkältung immer in die Schule und ja,ich unterdrücke dort meist das Niesen.Und,ich weiß nicht warum,aber einmal hab ich mitten im Unterricht mir eine Erkältung eingefangen und habe dann im Sportunterricht mitgemacht.

Und jetzt wollte ich gerne wissen,ob ich dieses Mal - mit Periode - trotzdem mitmachen soll? Außerdem habe ich mir vorletzte Woche eine Entschuldigung schreiben lassen wegen Rückenschmerzen,wäre dieses Verhalten nicht etwas auffällig?

...zur Frage

Schulschwimmen, trotz bevorstehende Periode?

Ich habe morgen mal wieder Schuldscheinen und konnte schon vor den Ferien aufgrund meiner Periode nicht mitmachen...dooferweise fällt mein Zyklus auf morgen, jedoch habe ich abgesehen von ein bisschen (!!) Ausfluss keine Anzeichen auf meine Periode. Tampons möchte ich noch nicht benutzen...soll ich morgen auf Risiko gehen und mitmachen? Oder kann ich meine Periode gar nicht im Wasser bekommen?

...zur Frage

Hörtest trotz Erkältung?

Servus,

Ich bin erkältet und soll morgen zum Gehörtest, ich bin nun am überlegen den Termin zu verschieben, da ich vermute, das es hier zu falschen werten kommt.

VG

...zur Frage

Darf der Piercer mich trotz Erkältung piercen?

Ich will mir morgen endlich mein Bauchnabelpiercing stechen lassen, bin aber erkältet. Denkt ihr, der Piercer pierct mich trotzdem, oder dürfen/machen Piercer das bei Erkältung nicht?

...zur Frage

OP trotz Erkältung?

Ich habe morgen einen OP Termin und bin seit gestern erkältet, stimmt es dass die OP dann verschoben wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?