Schulschwimmen schwänzen

3 Antworten

Wie willst du 5 Wochen schwimmen schwänzen? Das fällt doch bestimmt auf wenn du jedes Mal Bauchschmerzen oder Kopfschmerzen hast. Bring es einfach hinter dich. Bei uns in der Schule ist es so, dass man die Stunde immer mit einer anderen Klasse nachholen muss und so dumm wie diese Schwimmstunden auch sind, find ich es mit der eigenen Klasse immer besser als unter fremden.

Wegen der Warze kannst du ja zum Hautarzt gehen, die Vereisungsgeräte würde ich nicht empfehlen. Da sie bei mir nicht richtig funktioniert haben (hatte eine Warze an der Hand)

Liebe Grüße und viel Glück beim Schwimmen :)

Keine Lust ist schlecht :P

Naja da musst du durch. Bist du mit der Warze in Behandlung?

Wie wäre es wenn du sagst,dass du starke Halzschmerzen,Bauchschmerzen oder Rückenschmerzen hast oder irgendetwas,dass man nicht nachweisen kann:D Hatte auch mal keinen Bock darauf und genau an dem Tag hatte ich dann plötzlich starke Halzschmerzen und danach waren sie wieder weg... Ein Wunder :D Also bei mir hat es geklappt:D


Aber gehe mal mit der Warrze zum Hautarzt.Dass tut zwar ganz kurz weh,dann hast du aber schöne Füße:)

Ich Hoffe,ich könnte dir weiterhelfen und du weist jetzt wie man sich davor drückt:) 

Liebe Grüße 

Lelekatze

Was möchtest Du wissen?