Schulschwimmen Attest

8 Antworten

Wenn Du einen vernünftigen Arzt hast, sollte das gehen. Denn selbst,wenn Du einen entsprechenden Badeanzug tragen würdest, bekämest du sicher keine eigene Umkleidekabine...

17

also wir haben beim schulschwimmen die normalen kabinen und nicht diese sammelumkleiden.....

0

tatsächlich kann ichs verstehen, auch wenn das beste wirklich schwimmen für dich wäre(der aut wegen), aber teens können so ätzend sein, dass der schutz für dich vr geht, geh zum hausarzt und lass dir eine überweisung zu einem psychologen geben, der könnte das dann regeln, sowohl dich erst davon fern halten, als auch evtl mit dir besprechen, was an der psychischen sit. änderbar ist; vllt. kannst du in ein paar monaten/jahren doch wieder schwimmen....wenn du über das reden kannst, was dir so weh tut und warum du in deinem gewicht so hin und her schwankst.....viel glück

du könntest versuchen das deinem arzt zuerklären und fragen ob er irgendwas machen kann. ich weiß nicht wirst du psychologisch betreut, wenn ja vielleicht kann er dir auch ein attest schreiben? Ansonsten deinen arzt mal fragen!

Hilfe Sport schulschwimmen?

Hallo
Ich habe total Angst da wir am Mittwoch schwimmen gehen und meine Figur richtig hässlich ist hab Hald bisschen zu viel hüftgold, Oberschenkel Bauch usw.
Außerdem hab ich einen richtig hässlichen Bikini und ich bin jz auch nicht beste und schnellst im schwimmen :(
Ich hab überhaupt keine Lust schwimmen zu gehen Vorallem mit der Figur :( ich weiß nicht was ich machen soll schwänzen kann ich ja schlecht...
Hilfe

...zur Frage

Ich bin 12, habe nur das Seepferdchen Abzeichen im Schwimmen und auch Angst das ich beim Schulschwimmen Bronze nicht schaffe und die schlechteste bin,was tun?

...zur Frage

Können die mich echt dazu zwingen?

Ich habe demnächst kein Sport mehr sondern Schulschwimmen. Allerdings habe ich wirklich ein Problem damit. Es liegt nicht daran, dass ich meine Tage hab oder so... ich möchte nur einfach nicht. Ich will mich nicht ausziehen und ich will auch keine anderen halbnackten Menschen sehen. Ich war seit jahren nicht mehr schwimmen und hab es auch nicht vor. Allerdings MÜSSEN wir..ansonsten kriegen wir eine 6. Aber ich verstehe das nicht.. ich finde schwimmen ist was ganz anderes als Sport und dazu sollte man doch keinen zwingen! Sport ist etwas, ja ok, ab und zu muss mal sein.. aber schwimmen? Hab echt eine Abneigung und kann wirklich nicht. Selbst die, die Kopftücher tragen müssen. Attest wird ohne richtigen Grund nicht akzeptiert. Was sagt ihr dazu? Können sie uns zwingen uns auszuziehen und etwas zu machen, was mit normalen Sport nicht vergleichbar ist? Haut zeigen und so will ja wirklich nicht jeder.

...zur Frage

Sportschwimmen Attest?

Ich brauch ein Sport Attest für Schwimmen (für das ganze Schuljahr) , ich kann es noch nicht all so gut, bin derzeit dran es zu lernen. Mir wurde es nie beigebracht und hatte auch nie Interesse dafür. Aber ich möchte es jetzt lernen, da ich bei meinen Job den ich machen möchte später, Schwimmen können muss. Wenn ich mir kein Attest hole, steht bei Sport eine 6 im Zeugnis, da bin ich mir sicher. Ich weiß jetzt nicht mit welchen Grund ich ein Attest für Schwimmen 1 Jahr beim Hausarzt bekomme, 2 aus unserer Klasse haben ein Attest wegen Chlorallergie und sind für das ganze Schuljahr von Schwimmen befreit. Sowas in der Art bräuchte ich^^

...zur Frage

Schulschwimmen Jungs und Mädchen zusammen?

Wir haben mit Jungs zusammen schwimmen !!!! Wir haben die gleiche Dusche! !!! Darf man das überhaupt. Sport ist immer getrennt aber Schulschwimmen plötzlich zusammen ?!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?