Ich habe eben total Angst schwimmen zu gehen, was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist doch egal. Da musst du dann durch. In jeder Klasse gibt es welche die besser schwimmen und andere eben nicht.
Ich konnte schon immer gut schwimmen, meine beste Freundin nicht. Trotzdem hatten wir beide immer Spaß bei der Sache.
Ich rate dir. Geh morgen mit einem positiven Gedanken in die Schwimmhalle. Denke nicht daran das du dich ein wenig rundlicher fühlst, sondern das du dich freust.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das weißt du doch aber nicht erst seid eben, das ihr morgen schwimmen habt.

Du bist auch sicher nicht die einzige in deiner Klasse, die nicht gut schwimmen kann. Und es können auch nicht alle einen Köpfer, vor allem die Mädels eher nicht. Und es ist halt nicht jeder ein Zahnstocher - wobei: Die gefallen mir auch nicht.

WEnn du dich unsicher fühlst, dann geh neben der Schule in einen Schwimmkurs - es gibt auch welche für Jugendliche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Augen zu und durch :D bleib einfach in der Nähe deiner Freunde. Vielleicht stellt sich ja jemand Auf dein Tempo ein, und schwimmt in deinem Tempo mit dir mit. Viel Glück 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch kein ding denn da zu ist das schul schwimmen ja da oder . Besser schwimmen zu lernen . In meiner klasse war eine die garnicht schwimmen konnte und keiner hat schlecht über sie gersdet gescheige denn sie ausgelacht .

PS: Man kann deinen text nur mit mühe lesen . Versuche weniger rechtschreibfehler zu machen und lasse nicgt ganze wörter aus die man sich dann aus dem kontext erschließen muss.

LG max

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?