Schulschwimmen :((( badeanzug

9 Antworten

Hi, ich habe vor kurzem in einem Sportgeschäft, gibt es auch bei C&A die Möglichkeit gesehen, über den Unterteil des Badeanzuges noch so ein kurzes, passendes Röckchen drüberzuziehen. Vielleicht findest du was passendes.

ouh man......... ich würde einfach beim badeanzug bleiben... ich meine so ne shorts machts nicht unbeedingt besser... und dadurch könnte es auffallen das dus 'verdecken' möchtest... naja deine endtscheidung

ich finde dadurch ziehst du die aufmerksamkeit noch viel mehr auf dein hinterteil. es wird ja durch ne hose nicht kleiner. ich denke aber auch das nur du findest das es zu gross ist. wahrscheinlich sieht es ganz normal aus, nur weil andere keinen po in der hose haben, heisst das nicht das man keinen hinter haben darf.

Was möchtest Du wissen?