Schulschwänzer?!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Zwing Dich selber dazu, einfach hinzu gehen.

Bauch- undMagenschmerzen, leichter Schnupfen und Husten zählen nicht. Nur wenn es Dir wirklich dreckig geht, dass Du zum Arzt rennen willst, gehst Du halt zum Arzt. Und dann lass dir dort ein Attest geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun dann denke mal daran, dass irgendwann die Gemeinde bei euch klingeln wird und dass das Ferbleiben vom Unterricht mit Geldstrafen geahndet werden kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab auch öfters magenproble oder Druck im Bauch,was mich dazu leitet erst nicht zu gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Überleg dir mal woran das liegen könnte.

Überfordert dich das Gymnasium vielleicht ?

Dann wechsle lieber die Schulform.(Realschule ?)

Oder bist du unterfordert und es langweilt dich deswegen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hab kein verständniss mit solchen leuten. schule ist wichtig und sollte man auch einmal im leben durchziehen. außerdem kann sie auch spaß machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was hasst du genau? das fehlen oder die schule?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von StepZ
12.10.2011, 20:32

das fehlen

0

Wo ist dein Problem? Ein fauler Gymnasiast ist genau so ein Looser wie ein fauler Hauptschüler. Da gibt es keinen Unterschied.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?